Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Häkelforum für Blondinen ...

Erstellt von ccc, 25.03.2013, 21:09 Uhr · 43 Antworten · 11.049 Aufrufe

  1. #1
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949

    Häkelforum für Blondinen ...

    Ich habe mich schon oft gefragt, warum im Nitty vergleichsweise so wenig weibliche Mitglieder in Erscheinung treten, noch dazu wo es ja bei uns nur so wimmelt von echten Männern, angefangen von den Dressman-Typen (wenn ich nur an Willis Avatar denke), über overcoole Durchblicker bis hin zu den knallharten Blockwarten. Eigentlich müssten wir die Mädels ja anziehen wie Motten das Licht, aber ... Pustekuchen!

    Der Grund ist offenbar, dass die Mädels ihr eigenes Häckelforum haben, zwar auf Englisch, aber dafür echt Blond:

    Blonde Traveler - Travel Advice for Women Traveler

    Die stehen gar nicht auf so Kerle wie wir, im Gegenteil, die fahren ab auf die Thai-Guys. Man lese nur die Blondinen-Lebenshilfe zum Thema

    Dating a Thai Guy.

    Was machen wir falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Was machen wir falsch?
    Fangen wir mal mit dir an.
    Du hast kein Avatar, welches deine Vorzüge eindeutig zu Markte trägt.
    ccc ist auch kein Nick, der irgendwas feucht macht.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen



    Die stehen gar nicht auf so Kerle wie wir, im Gegenteil, die fahren ab auf die Thai-Guys. Man lese nur die Blondinen-Lebenshilfe zum Thema

    Dating a Thai Guy.

    Was machen wir falsch?
    wieso ,stehst auch auf Thai-Guys?

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ....Was machen wir falsch?
    moin,

    ....... nachdem ich auf der beworbenen site war, wußte ich es gleich ....... zu wenig shoppen

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon oft gefragt, warum im Nitty vergleichsweise so wenig weibliche Mitglieder in Erscheinung treten, noch dazu wo es ja bei uns nur so wimmelt von echten Männern, angefangen von den Dressman-Typen (wenn ich nur an Willis Avatar denke), über overcoole Durchblicker bis hin zu den knallharten Blockwarten. Eigentlich müssten wir die Mädels ja anziehen wie Motten das Licht, aber ... Pustekuchen!

    Der Grund ist offenbar, dass die Mädels ihr eigenes Häckelforum haben, zwar auf Englisch, aber dafür echt Blond
    Evtl. melden sie sich ja als Mann hier an..?? Sozusagen..als " Schutzfunktion "..

    Hab mir deinen Link..Dating a Thai guy mal angeschaut..

    Eieiei...hab das nur mal überflogen.
    Vermute..da lässt sich was draus lernen.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Also ich Fahr nach Thailand unter anderem auch wegen der Thaimädels, Thaiguys und die hiesigen Frauen interessieren mich eh nicht die Bohne, Not my Problem, Not my Business

    ich vermisse auch im Forum keine Frauen , Brauch ich nicht, in letzter Zeit hat sich ja schon son komischer Ton hier eingeschlichen, det ISS merr aber janz merkwürdich

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Wat fürn Ton meinste denn..?
    Mal Klartext Rolf.

  9. #8
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Meine Frau ist mit vielen anderen Thai Frauen in "Lady-Inter" unterwegs....

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ohaa.
    und wird dort D - Land, als Ziel für thl. " Aussteigerinnen" empfohlen..?
    So mit Tips..und allem pi-pa-po.

  11. #10
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Dort schreiben viele Frauen über ihre Probleme... meine Frau ist dort kein Member.. sie liest nur mit und erzählt mir dann, was dort abgeht... wenn mancher Farang wüsste, was seine Thai-Frau über ihn denkt... übrigens auch von Ex-Membern aus dem Nittaya... der würde sie wohl schnell wieder in den Flieger setzen...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte