Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

gutes weed

Erstellt von thai-vomas, 03.01.2005, 07:24 Uhr · 54 Antworten · 3.537 Aufrufe

  1. #41
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: gutes weed

    elegant gehäkelt, Forenfreunde
    Damit sind wir wohl "durch" mit dem Thema

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: gutes weed

    Jo Petsch und ich geh jetzt nach ein paar Bier erstmal nach oben einen rauchen.

  4. #43
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: gutes weed

    Unterhalten sich ein Rabe und eine Amsel und streiten darüber wer mehr "Vogel" ist!!!

    Ob Alkohol oder Cannabis, beides sind Drogen...

    und in maßen genossen.... :P

    too much


    Aber selbst Don Juan war dem reinen Genuss nicht abgeneigt...

    simmi

  5. #44
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: gutes weed

    ornithologisch wohl i.O.
    danke für die Vögelei ;-D @simmi

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814

    Re: gutes weed

    und überhaupt,

    das Thema ...... für Thailand wird besser hier behandelt,

    http://.......net/kommune/index.html

    http://www.hanfburg.de/forum/index.jsp

  7. #46
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: gutes weed

    Ich verstehe nicht, warum man das Thema hier nicht diskutieren können soll?

    Natürlich sind Drogen generell Mist, egal ob legal oder illegal, aber dennoch kann man darüber reden.

    Aber zurück zum Thema:
    Wird man denn wirklich, wie hier einige suggerieren, wenn man mit einem Joint in der Hand oder ein zwei Gramm Hasch in der Tasche erwischt wird, in Bang Kwang Heng eingebuchtet?

  8. #47
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: gutes weed

    @chak2

    Ich will's nicht ausprobieren.

    Glaube irgendwie der Satz legal-illegal-scheissegal gilt in LOS nicht so ganz.

  9. #48
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: gutes weed

    Mensch da faellt mir noch eine Story ein. Wir sind im Isan haeufiger so eine runde Stunde zu einer Freundin meiner Frau gefahren. Dort wurde dann jedesmal ein Huhn eingefangen und kurz darauf gab es immer Tom Yam Gai. Irgendwie war es bei denen immer besonders lustig. Es kamen natuerlich immer die Nachbarn und Familie dazu und die Stimmung war jedesmal praechtig.

    Eines Tages, wir lebten schon in Europa, beschwerte ich mich bei meiner Frau, das ihr Tam Yam Gai nicht annaehernd so gut waere wie das ihrer Freundin. Da meinte sie nur ganz cool, besorg mir ein paar Haschischpflanzen und dann wird's genauso gut.

    Aha......

  10. #49
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: gutes weed

    Wächst mehr oder weniger wild in der Nähe unseres Hauses.Riecht auf jedenfall intensiv ob´s gut ist weiß ich nicht, interessiert mich und auch die Dorfbewohner nicht.So wird´s in vielen thailändischen Dörfern sein, Thailand hat nun mal eine vielfältige wildwachsende Flora und Fauna.

  11. #50
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: gutes weed

    J.O.
    kann ich bestätigen, denn ich hab es genauso erlebt.
    Interessiert den Sheriff aber nicht, der dir ein paar Tage später in der Disco den Teststreifen unter den Schniedel hält (nicht bildlich gesehen :-) )

    Und wenn du was inner Tasche hast, ist ihm erstmal egal wieviel es ist. Er nimmt dich mit, könnte ja was bei rumspringen. Und wenn es nur ein neues TV für die Dienststube ist

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gutes Sytemtool?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:46
  2. Auch mal was gutes --
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:22
  3. gutes Neujahr!
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 01:10
  4. Gutes Wörterbuch
    Von Alexander im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 19:41