Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

gutes weed

Erstellt von thai-vomas, 03.01.2005, 07:24 Uhr · 54 Antworten · 3.540 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: gutes weed

    eine richtige Frage für ein öffentliches Forum ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: gutes weed

    Als jahrzehntelange Genießer war es mir immer wieder ein Vergnügen, während meines jährlichen Urlaubs in TH endlich mal ein paar Wochen keinen Stress mit besorgen,drehen, genießen usw, zu haben.

    Also, mach mal Pause, ohne ständig daran denken zu müssen

    Ansonsten nimm die Hinweise der Vorposter ernst!!!


    Gruß
    AlHash

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: gutes weed

    Kann man "weed" haeckeln oder stricken? :???: ;-D

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: gutes weed

    Wer nicht weiß, von was die Rede ist, wenn von "Bangok Hilton" gesprochen wird: Es hat nicht ganz fünf Sterne, dieses Etablissement

  6. #15
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: gutes weed

    echt lustig hier...




    no furter comment

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: gutes weed

    Ich glaub mit Bangkok Hilton ist das Bang Kwan am Chao Praya gemeint. Ist nicht gerade beruehmt fuer seine Kueche. Ich bin mir sicher, jemand der im Internet nach dem Preis von Ganja in Bangkok fragt sollte nicht nur allein wegen des Risikos der Strafverfolgung unbedingt die Finger davon lassen.

  8. #17
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: gutes weed

    Leider sind die guten Gras Zeiten in TL vorbei. Ich hab früher 20-30 Bongs pro Tag durchgezogen . War viel geselliger und gemütlicher als der agressive ....-Alk !

    Aber seit beinahe 10 Jahren mach ich ebenfalls Pause wenn ich in TL bin. Ist es nicht wert, wegen diesem harmlosen Vergnügen im Knast zu landen :-( . Oder sein Geld los zu werden .

    Wenn Ganja nicht gratis wachsen und die Gedanken nicht frei machen würde, dann wäre es schon lange legal ;-D !

    In der Schweiz gilt immer noch: LEGAL, ILLEGAL, SCHEISSEGAL !

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: gutes weed

    waltee wie wärs, wenn wir Dich umtaufen:
    Cheech
    Chong
    welcher nick gefällt Dir besser?
    ;-D

  10. #19
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: gutes weed

    Wir waren zu dritt: The Freak Brothers (ich war Free Weelin' Franklin) ;-D

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: gutes weed

    No womman no cry, no ganja i die.

    (Bob Marley!?)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gutes Sytemtool?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:46
  2. Auch mal was gutes --
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:22
  3. gutes Neujahr!
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 01:10
  4. Gutes Wörterbuch
    Von Alexander im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 19:41