Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

gutes weed

Erstellt von thai-vomas, 03.01.2005, 07:24 Uhr · 54 Antworten · 3.542 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    gutes weed

    guten morgen gemeinde!

    wir sind ab samstag in BKK und später dann auf rundreise.

    wer kann mir etwas über die preise für gutes weed verraten? oder kann man wirklich in einigen regionen selbst ernten?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: gutes weed

    Zitat Zitat von thai-vomas",p="203180
    ...oder kann man wirklich in einigen regionen selbst ernten?!
    Wohl doch schon zu tief eingeatmet beim Blick in Dein Weed-Tuetchen, was??? :kopfhau:

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: gutes weed

    Zitat Zitat von thai-vomas",p="203180
    guten morgen gemeinde!

    wir sind ab samstag in BKK und später dann auf rundreise.

    wer kann mir etwas über die preise für gutes weed verraten? oder kann man wirklich in einigen regionen selbst ernten?!
    Schau mal Seaweed vielleicht findest du das geeignete fuer dich.

    Seetang kenne ich nur im getrockneten Zustand. Vielleicht kann dir ein Veganerforum helfen??

  5. #4
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: gutes weed

    wooow der war gut :bravo:

  6. #5
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: gutes weed

    In TH wird das beste recyclingfähige Gras der Welt verkauft. An der einen Ecke verkauft's Dir einer, an der nächsten Ecke nimmts Dir ein Recyclingbeauftragter wieder ab.

    Dazwischen liegt die Zahlung des Preises, der derzeit etwa in Höhe von 1500 Euronen liegt (wenns ein kleines Tütchen war) und nochmal einiges extra, damit Du keinen bunten Stempel in den Paß bekommst.

    Dann ist der Kreislauf vollendet und das Zeug wieder bei dem Menschen an der ersten Ecke.

    Enjoy!

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: gutes weed

    Ergänzung zu Dana,
    bei Großabnahmen gibts auch mal Mengenrabatt. Hierzu wirst du nach dem Einchecken zum Rückflug sogar aus dem Flieger geleitet, um die thailändische Gastfreundschaft noch länger genießen zu können.
    Viel Spaß Uwe

  8. #7
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: gutes weed

    oh, hier sind ja richtige spaßvögel!

    vielleicht schlage ich euch mal für den diesjährgen Comedypreis vor!!!

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: gutes weed

    spassig ists eigentlich nicht. Früher wars den Thais egal, ob sich Farangs mit thail. Stoff die Dröhnung geben. Seit aber zuviele Thais selber konsumieren wird mit äusserster Härte vorgegangen. Der "Krieg gegen Drogen" tobte letztes Jahr mit vielen Opfern. Geld lässt sich da auch noch verdienen. Also mein Rat Finger weg.
    Gruß Uwe

  10. #9
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: gutes weed

    wirst doch dieses Jahr 40, Thai-Vomas;
    also Vamos ;-D : lass das Zeugs ausm Balg

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: gutes weed

    Zitat Zitat von thai-vomas",p="203180
    ...wer kann mir etwas über die preise für gutes weed verraten? oder kann man wirklich in einigen regionen selbst ernten?!

    [schild=54,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand 2,scolor=000000,sshadow=,bcolor=FFA500,align=:a8bf a74f11]..ich glaub mir rattern die Neuronen..![/schild:a8bfa74f11]

    Liest du keine Zeitung, hoerst keine Nachrichten?

    Ich empfehle dir waermstens ein kuehles Bierchen - wenn es eines nicht tut dann einige aber lass die Finger vom Seetang - das ueberlass den Japanern - die haben damit jahrhunderte lange Erfahrungen!

    Solltest du gaenzlich unaufgeklaert sein empfehle ich dir "Bangkok Hilton" als Vorab-Info....

    Es sind erst kuerzlichst ein Schweizer, einige Israelis, ein Deutscher in den Genuss gekommen nach dem sie auf Ko Phan Ghan zur Vollmondparty die Lungen und vor allem die Taschen zu voll hatten - jetzt geht die "Party" im "Bangkok Hilton" weiter - Wenn es nur bis "Suratthani County Jail" reichen sollte dannn stell vorher sicher das du da einen GUTEN Freund der sich um dich kuemmert... Das Essen dort soll so vorzueglich sein - Fischkopfcurrysuppe mit verkochtem Reis.

    Ueberleg es dir VORHER!

    Das lege ich dir dringenst ans Herz!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gutes Sytemtool?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:46
  2. Auch mal was gutes --
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:22
  3. gutes Neujahr!
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 01:10
  4. Gutes Wörterbuch
    Von Alexander im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 19:41