Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

Erstellt von Georg, 10.07.2005, 12:54 Uhr · 44 Antworten · 4.003 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

    Zitat Zitat von Taoman",p="270004
    ..Meine Empfehlung deshalb einen superior-room!

    Achte darauf das du kein Zimmer direkt über dem Coffeshop bekommst... du wirst zufrieden sein.

    Kannst ja mal schreiben ob du dich dort wohl gefühlt hast.
    Die 'alten' Malaysia Hasen....! ;-D gut sind die Lagen im obersten Stock ueber dem Coffeeshop - mir ist kein Hotel in Bangkok bekannt wo Nachts nicht ein wenig 'Bangkok' duch die geschlossenen Fenster 'schwappt'...meist war ich von den Tagestrips in und um Bangkok so flach das ich - nach 1,2,3.. Bierchen oder einigen Glaesschen Roten, nach dem Abendessen, nichts mehr von dem Moloch mitbekommen habe - sondern ungestoert, bis in den naechsten Morgen, durchgeschlummert.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

    Zitat Zitat von Samuianer",p="270057
    Die ´alten´ Malaysia Hasen....! ;-D
    Ich liebe den Coffee Shop im Malaysia! Besonders nach 23 Uhr ist alles so schön bunt gemischt dort! Selbst wer nicht im Malaysia wohnt, sollte mal dem Coffee Shop einen Besuch abstatten!

    @ Samuianer

    Erinnerst Du Dich noch an unseren gemütlichen Mekhong-Abend dort? War so ungefähr vor elf, zwölf Jahren. Kriege heute noch Kopfweh, wenn ich daran zurück denke ... :O

  4. #43
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

    höhrt sich ja vielversprechend an das Malaysia-Hotel. Bin bisher immer im Pinnacle-Lumpeene abgestiegen, war okay.
    Vieleicht probiere ich das besagte Malaysia mal aus.
    Wir gehen abends immer gerne im Lumpeene-Night-Basar, somit liegen diese Hotels perfekt und Preis-Leistung ist okay.
    Gruss KhonKaen

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="270059
    ...Erinnerst Du Dich noch an unseren gemütlichen Mekhong-Abend dort? War so ungefähr vor elf, zwölf Jahren. Kriege heute noch Kopfweh, wenn ich daran zurück denke ...
    ;-D Das war doch ein Mekhong - Zerreisstest frei nach thailaendischer Sitte! Aber immer gemuetlich und aeusserst unterhaltsam - der Coffeshop im Malaysia ist Legende, schade nur das auch diese Legende dem ewigen Wandel, der Veraenderung unterliegt.

    War im letzten Jahr wieder mal dort zu Gast... Das Flair ist irgendwie geblieben, das Publikum hat sich jedoch geaendert.

    Und ab/um Mitternacht kommen die Nachteulen auf 'n Durchflug vorbei...immer wieder interessant! Ab und an sogar mal wieder ein altbekanntes Gesicht und meist ein: "Hello, I know you, long time no see..." ein kurzes Grinsen, smile... und weiter geht's.

  6. #45
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: gutes und preiswertes Hotel in Bangkok

    was ist eigentlich mit dem 'Boston Inn' geschehen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 17:04
  2. Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 21:21
  3. Suchen ein gutes Hotel in Cha Am oder Hua Hin
    Von Klausemann im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 16:15
  4. Gutes und günstiges Hotel in BKK?
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 11:01
  5. gutes Hotel in Pattaya
    Von raksiam im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 20:51