Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gutes, nicht zu teures Hotel mit Pool in Bangkok (mit Kindern)

Erstellt von Ferienfan, 02.01.2011, 20:42 Uhr · 3 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ferienfan

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7

    Gutes, nicht zu teures Hotel mit Pool in Bangkok (mit Kindern)

    Wer kann mir ein gutes, aber nicht zu teures Hotel (ca. €70 für 1 Erw. und 3 Kindern) in Bangkok empfehlen?
    Ich möchte mit meinen Kindern den Grand Palace und ein paar Wats besichtigen, mit dem Schiff auf dem Chao Phraya schippern sowie ein wenig Shoppen gehen.
    Welches Hotel (möglichst mit Pool) in welcher Region Bangkoks empfehlt ihr mir?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitate Ferienfan:
    Mietwagen: Von Surat Thani nach Bangkok - welche Zwischenstopps?
    Wer hilft uns bei der Planung unserer Thailandreise?
    Wir möchten im April von Surat Thani mit einem Mietwagen nach Bangkok fahren und Zwischenstopps in Chumphon, Hua Hin und Phetchaburi einlegen. Wir (2 Erw. und 3 Kinder) sind aber flexibel und freuen uns über Tipps von euch. Vor allen Dingen liegt uns am Herzen, dass unsere Kinder (7, 10 und 12 Jahre) Spaß haben und Thailand in guter Erinnerung behalten.
    Gutes, nicht zu teures Hotel mit Pool in Bangkok (mit Kindern)
    Wer kann mir ein gutes, aber nicht zu teures Hotel (ca. €70 für 1 Erw. und 3 Kindern) in Bangkok empfehlen?
    Ich möchte mit meinen Kindern den Grand Palace und ein paar Wats besichtigen, mit dem Schiff auf dem Chao Phraya schippern sowie ein wenig Shoppen gehen.
    Welches Hotel (möglichst mit Pool) in welcher Region Bangkoks empfehlt ihr mir?
    Bin jetzt etwas verwirrt
    Einmal schreibste von 2 Erw. (Wir, unsere Kinder), einmal von 1. Erw. (ich, meine Kinder).

    Hat sich da innerhalb 13 Minuten familär etwas geändert?

    Nur so ein Gedanke, die Fakes in den letzten Stunden nehmen ja wieder rapide zu (was aber nicht unbedingt hier zutreffen muss)

    mfg Changnoi59

  4. #3
    Avatar von Ferienfan

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    7
    Nein, trifft auch nicht zu ... Aber ich glaube fast so ein Forum ist doch nichts für mich .... .
    Tatsache: Ich (und meine 3 Kinder), wir werden nach Bangkok fliegen, dort 3 Tage bleiben und anschließend für 6-8 Tage nach Koh Tao fahren. Und dann treffen wir meinen Mann in Surat Thani und wollen (zu fünft) mit dem Mietwagen zurück nach Bangkok fahren. Also weder Fake noch Content generieren, sondern einfach auf der Suche nach Infos. Dachte, ich sei hier richtig im Forum der Freunde Thailands ... .

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Nee, nee, ist schon ok, manche Members hier sind überempfindlich.

Ähnliche Themen

  1. Hotel mit Pool in Bangkok zum Studententarif?
    Von noisedeluxe im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 15:30
  2. Hotel Bangkok mit 2 Kindern
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 19:56
  3. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52
  4. gutes und preiswertes Hotel in Bangkok
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:45
  5. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53