Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

Erstellt von bama100, 01.04.2005, 06:38 Uhr · 43 Antworten · 5.106 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Hallo,

    hab hier mal ein paar Bilder von Trinity in der Silom Road gefunden.
    http://www.german.hotelthailand.com/...y/gallery.html

    Scheint nicht schlecht zu sein und hab auf den Stadtplan gesehen, ist nicht so weit zum Lumpinee-Park und Night Basar.

    Gruss KhonKaen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="231218
    Wieso nicht das Malaysia? War doch ein super Hotel, vor 20 Jahren. ;-D
    Vor 20 - 25 Jahren war es eine Absteige für Drogenabhängige. Heute ist es ein sehr gutes, preiswertes Hotel, gleich um die Ecke von der Botschaft. Mit gutem, freundlichen Service. Mit Einschränkung, die Samuianer genannt hat. Ich steige da öfters ab, weil sie auch einen gesicherten Parkplatz haben.

    Gruß Armin

  4. #13
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    @ Armin,

    wenn Du das Malaysia kennst, kannst Du mir auch sicher sagen ob die
    Zimmer noch Ähnlichkeit mit den Bildern auf dem angegebenen Link haben? Vielen Dank.


    naklua

  5. #14
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Zitat Zitat von bernd60",p="231240
    Das Pinnacle ist eines der typischen Low-Budget Touristen-Klasse-Hotels in Bangkok, wird von vielen Reiseveranstaltern im Zusammenhang mit einem Bangkok-Urlaubsaufenthalt angeboten. DZ-Preise momentan um die 1200 Baht, Walk-In Preise verhandelbar.
    Übrigens gibt es noch ein Pinnacle Sukkhumvit Inn: 6/13-16 Soi NaNa Nue, Sukhumvit 3/1 Sukhumvit Road,, Klong Toey, Bangkok für 850 Baht nach aktueller Preisangabe.
    Über die Qualität der Häuser kann ich leider keine Angaben beisteuern.
    Hi,

    ich finde das Malaysia-Hotel wirklich gut. Ihc war erst kuerzlich dort. Es hat ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhaeltnis (kostet ca. 700THB) und ist sehr sauber. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie sein Ruf. Es ist in der Tat etwas gay-orinetiert, aber das macht mir nichts. Ausserdem ist das Hotel sehr gut fuer Nichtraucher, hat einen Pool, einen guten Coffeeshop und eine gute Massageabteilung im Erdgeschoss.
    Ausserdem ist es nicht weit zur Lumpini-Undergroundstation. Von dort kann nman locker an die Sukhumvit oder woanders hin fahren.
    Das Pinnacle in der gleichen Gegend ist aber auch sehr gut, aber auch gay-orientiert.

    So long, Mike

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Zitat Zitat von naklua",p="243955
    ... ob die
    Zimmer noch Ähnlichkeit mit den Bildern auf dem angegebenen Link haben?
    Ja, das haben sie - das auf dem Foto abgebildete Zimmer ist ein Superior, Teppichboden, Uebergardinen etc. der grosse Kuehlschrank ist eher eine Ausnahme, normal sind die als Minibar ueblichen kleineren Kuehlschraenke und meist sind nur ein Doppelbett und ein Singlebett im Zimmer und nicht zwei Doppelbetten wie abgebildet.

    Seit dem die alte Besitzerin verstorben ist und der Sohn das Unternehmen weiterfuehrt - wird sehr viel renoviert - fast alle Zimmer sind schon 'ueberholt' worden. Ich meine mal bezueglich des Preis/Leistungsverhaeltnis sucht das Malaysia seinesgleichen in ganz Bangkok - vielleicht sogar im gesamten Koenigreich!

    Ich habe gerade wieder eine Gast eingebucht 658.- ThB fuer ein Single Standard - das meine ich mal ist

  7. #16
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    [quote=Samuianer",p="244527][quote="naklua",p="243955Seit dem die alte Besitzerin verstorben ist und der Sohn das Unternehmen weiterfuehrt - wird sehr viel renoviert - fast alle Zimmer sind schon ´ueberholt´ worden. Ich meine mal bezueglich des Preis/Leistungsverhaeltnis sucht das Malaysia seinesgleichen in ganz Bangkok - vielleicht sogar im gesamten Koenigreich!

    Ich habe gerade wieder eine Gast eingebucht 658.- ThB fuer ein Single Standard - das meine ich mal ist [/quote]

    Ist mein Stammhotel in Bangkok seit mehr als 20 Jahren.
    Habe alle wechselnden Szenen in diesem Zeitraum miterlebt.
    Das Preis-Leistungsverhältniss ist für Bangkok unschlagbar.
    Sehr gutes freundliches Personal bin für den Preis mehr als zufrieden.

    Die Gay-Szene ist auch merkbar rückläufig war vor 3-5 Jahren wirklich heftig.
    Ohne Reservierung keine Chance ein Zimmer zu bekommen.
    Der Laden läuft gut weil er gut ist.

    Wer kein verwöhnter, pingeliger Luxusmensch ist wird hier für kleines Geld sehr zufrieden sein

  8. #17
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Was mich beim Malaysia nach einem Monat Isaan fast aus den Socken gehaun hat war, das es eine richtige BADEWANNE im Bad gibt (bzw. gab damals Mai 2002).

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Sehr nette Crew, die Zimmer gross und sauber, und so schoen nah am Lumpini-Park. :-)

    Chock dii, hello_farang

  9. #18
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Auch ich kann mich dem nur anschliesen.
    Wir übernachten seit 5 Jahren regelmässig vor unserer Heimreise 3-4 Tage im Malaysia. ( Immer Anfang Dezember )
    Guter Service und das Preis Leistungsverhältniss stimmt allemal.
    Gruss
    Kurt

  10. #19
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Kleine Anekdote zum Malaysia:

    Als ich Ende 2001 mit drei Freunden dort war, haben die Putzfrauen immer im Gang (auf dem Boden sitzend) gewartet, bis ein Gast das Zimmer verliess, um dann dort aufzuraeumen. Wir sind recht schnell mit ihnen ins Gespraech gekommen, alle waren total nett.
    Als wir 4 dann weiter wollten nach Nakhon Pathom zur Hochzeit eines Freundes, haben wir sie gefragt ob sie einen Fahrer kennen? Sicher, was fuer eine Frage! Also hat uns der Mann der einen Putzfrau, sein Name war Thomas oder Tommy glaube ich, im Privatwagen hingefahren. Hat 1000 Baht gekostet, incl. dem ganzen Gepaeck und den Geschenken. Vorher sollten wir aber unbedingt noch zum grossen Chedi fahren, und dort einige Bilder von ihm und dem Chedi machen. Sie waren noch nie dort...

    Heute weiss ich, das ich die Tour auch fuer 18 Baht pro Person mit dem Zug machen kann, egal. Dafuer war es eine superlustige Reise, mit dem obligatorischen Fressstopp und so. Und er hat uns fast vor die Haustuer gefahren (Treffpunkt mit dem Braeutigam war ein Wat bei Nakhon Pathom). Niemand von uns hat es bereut, war es doch fuer 3 von 4 der erste Eindruck von Thailand, und fuer 4 von 5 der erste von Nakhon Pathom.

    ...ueber die legendaeren Parties im Malaysia koennte ich auch noch so manches tippen. Gays, Polizei, Mafia, Familien, Backpacker, Singles...

    Chock dii, hello_farang

    Nachtrag: Den Flair dieses Hotels werde ich nie vergessen, voellig entspannt. Habe ich so auch nie wieder angetroffen in Thailand. "Sogar" wir Heteros wurden sofort in die Parties unten integriert, egal ob es nun Gays, Polizisten oder Mafiosi waren, die dort gerade feierten. Gerne erinnere ich mich auch an die liebe dicke Koechin zurueck, die gleich aus ihrer Kueche kam um zu sehen, wer da unbedingt ´mai sai nam plaa´ essen will. Ihr Bruder war/ist auch Vegi, also ging es erstmal los mit dem lustigen -aber verstehenden- Gespraech.

  11. #20
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Zitat Zitat von hello_farang
    Gays, Polizei, Mafia, Familien, Backpacker, Singles...
    Kathoys haste wahrscheinlich noch vergessen, oder fehlen die da? Wäre schade. Dieses Hotel interessiert mich immer mehr. Vielleicht das nächste mal.

    Aber was ich schreiben wollte: Das sind die kleinen feinen Geschichten, bei denen ich das Gefühl habe, selbige erlebt man in dieser Form nur in Thailand.

    Karlheinz

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. Hotel Nähe Dt. Botschaft
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30
  4. Günstiges Hotel nähe Deutsche Botschaft
    Von Surin im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 14:29
  5. Zimmer nahe deutscher Botschaft
    Von rainers im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 13:37