Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

Erstellt von bama100, 01.04.2005, 06:38 Uhr · 43 Antworten · 5.095 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150

    Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Hallo,

    suche ein gutes Hotel mit swimmingpool nähe deutscher Botschaft. Hat jemand einen guten Tip?
    Danke und Grüße
    Bernhard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Abu
    Avatar von Abu

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    251

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Zitat Zitat von bama100",p="230929
    Hallo,

    suche ein gutes Hotel mit swimmingpool nähe deutscher Botschaft. Hat jemand einen guten Tip?
    Danke und Grüße
    Bernhard
    Na ja, die Vorgabe "gutes Hotel" ist etwas ungenau.

    Ein wirklich gutes, aber sicherlich auch nicht ganz billiges Hotel fast neben der Botschaft ist das Banyan Tree (ehemals Westin Banyan Tree, http://www.banyantree.com/bangkok/ )

    Ein gutes Mittelklasse-Hotel ist das Swiss Lodge in der Convent Road, ca. 1 km entfernt ( http://www.swisslodge.com/ ) Bei Meier's Weltreisen gibt's im Moment ein DZ für € 42 mit Frühstück.

    Abu

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Malaysia wäre dann wohl nicht gemeint ? ;-D

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    @Bama100

    Ich war im September im Pinnacle Hotel.

    Direkt vor dem Lumpini Tower. Über die Straße der Nachtbazar. Nebenan der Lumpini Park.

    Die Botschaft ist etwa 1 km entfernt und in gut 10 Minuten zu Fuß oder in 2 Minuten mit dem Taxi oder TukTuk zu ereichen!

    Preis im Dezember 1.500 THB für´s Doppelzimmer mit Frühstück.

    Achtung, die ausgezeichneten Übernachtungspreise sind deutlich höher, daher Buchung vorab per Internet zu empfehlen oder vorab persönlich durch Verwandschaft vor Ort.

    Zimmer, Service und Frühstück sind ganz akzeptabel.


    phi mee

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Wieso nicht das Malaysia? War doch ein super Hotel, vor 20 Jahren. ;-D

  7. #6
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Das Pinnacle ist eines der typischen Low-Budget Touristen-Klasse-Hotels in Bangkok, wird von vielen Reiseveranstaltern im Zusammenhang mit einem Bangkok-Urlaubsaufenthalt angeboten. DZ-Preise momentan um die 1200 Baht, Walk-In Preise verhandelbar.
    Übrigens gibt es noch ein Pinnacle Sukkhumvit Inn: 6/13-16 Soi NaNa Nue, Sukhumvit 3/1 Sukhumvit Road,, Klong Toey, Bangkok für 850 Baht nach aktueller Preisangabe.
    Über die Qualität der Häuser kann ich leider keine Angaben beisteuern.

  8. #7
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Hallo,

    also ich könnte auch noch das Trinity Silom Hotel empfehlen. Ich war bereits zweimal dort und habe es auch für kommenden Juli wieder gebucht. Momentan gibt es gute Angebote für den Deluxe Room bei Asia-Hotels
    Solltest Du noch Fragen haben oder mal ein paar aktuelle Fotos von den Zimmern benötigen, melde Dich einfach.

    Gruß
    Daniel

  9. #8
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    @bama100
    War letztes Jahr im Siam Beverly Hotel ! War mit allem rundum zufrieden. Üppiges Frühstück, saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre, zentral in Bangkok gelegen (gegenüber "The Emerald", Robinson). Man kann alle Locations schnell erreichen, Taxi, Boot, usw.. Und das alles für 1000 Baht !!

  10. #9
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    Hallo Daniel73,

    sag mal das Trinity Silom Hotel, weist Du wie lange man von dort zum Lumpinee Park/Night Basar geht(mein Lieblingsplatz) :-)

    Ansonsten kann ich das Pinnacle Lumpinee empfehlen, hab ich schon mal geschrieben, die haben jetzt auch den Deluxe Double Room für 1500. Ich war bisher immer im "Standart" war auch okay. Aber wenn das Trinity nicht so weit weg ist würde ich auch ganz gerne mal was neues ausprobieren.

    Gruss KhonKaen

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gutes Hotel nähe deutscher Botschaft?

    alaysia Hotel wurde ja schon erwaehnt - seit geraumer Zeit wird renoviert - um die 750 Baht - gutes Restaurant - 24 Std. Roomservice - wer sich an Leuten ´vom anderen Ufer´ nicht stoert - ist hier gut aufgehoben. 5-8 Minuten zur Botschaft.

    Unbedingt Reservierung vornehmen! Da immer ausgebucht! (Wenn das nicht fuer sich spricht)

    Auswahl:"The Malaysia":

    Wer es richtig elegant braucht:

    "The Dusit"

    oder das:

    "The Sukhothai":



    liegen auch ganz in der Naehe der dtsch. Botschaft ;-D

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. Hotel Nähe Dt. Botschaft
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30
  4. Günstiges Hotel nähe Deutsche Botschaft
    Von Surin im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 14:29
  5. Zimmer nahe deutscher Botschaft
    Von rainers im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 13:37