Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Gutes Hotel in Khon Kaen

Erstellt von waanjai_2, 21.10.2010, 16:02 Uhr · 30 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Muss ja vielleicht nicht gerade die Royal-Suite sein für ca. 100.000,-- Baht pro Nacht. Micha
    bei der Royal Suite bekommt man aber noch ein eigenes Feuerwerk gratis dazukannste garantiert jede Mize mit beeindrucken

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Wir waren das letzte Mal im Kosa und für den Preis war es gar nicht schlecht. Einwandfreies Frühstück und der Beergarten ist gleich nebenan.

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Wir waren das letzte Mal im Kosa und für den Preis war es gar nicht schlecht. Einwandfreies Frühstück und der Beergarten ist gleich nebenan.
    Ich war ansich auch sehr zufrieden mit dem Kosa, und würde jederzeit wieder dort absteigen. Gut möglich, dass es noch besseres gibt, aber vom Service und Lage her hat das Kosa mir alles geboten, was ich gesucht und gebraucht habe.

    VG
    Taunusianer

  5. #14
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ich war ansich auch sehr zufrieden mit dem Kosa, und würde jederzeit wieder dort absteigen. Gut möglich, dass es noch besseres gibt, aber vom Service und Lage her hat das Kosa mir alles geboten, was ich gesucht und gebraucht habe.

    VG
    Taunusianer

    was hast Du gesucht und gebraucht ???

  6. #15
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    was hast Du gesucht und gebraucht ???
    In dem Fall ein ordentliches Hotel mit gutem Service, Parkplatz, zentrale Lage. Von Vorteil, wenn englisch verstanden wird, weil mein Thai mehr so lala ist. Sauberkeit!. Was ich ansich nicht brauche ist absoluter Luxus á la Dusit Thani.

    VG
    Taunusianer

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Im Vergleich zum CharoenThani sind die Zimmer kleiner, das Wasser fließt spärlicher, die Klimaanlage ist gedrosselt und wenn man mit dem eigenen Fahrzeug anreist, hat man besonders viel Spaß, weil der Hotelparkplatz ein gutes Stück vom Hoteleingang entfernt ist. Überdies sind die Zimmerpreise mindestens genauso teuer wie im CharoenThani.

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Wann warst Du das letzte Mal im Kosa? Wir haben im März gleich neben dem Eingang parken können - ist in der Tat auch nicht viel Platz dort. Den alten Parkplatz gibt es aber nicht mehr.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Sylvester 2006/7. Hatte für drei Nächte gebucht und dann allerdings nach der ersten Nacht das Feld geräumt.

  10. #19
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Das Kosa hat meiner Meinung nach, nicht den Hauch einer Chance, ans Pullman heran zukommen. Da waanjai_2 ja auch Wert auf große Zimmer legt, würde er im Kosa glatt ersticken! (2009 Kosa 1200 Bath, Pullman 2400 Bath)



    Gruß Hans

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    @Micha,
    da hat sich ein bischen was geändert, da steht nun ein Parkdeck um die Ecke und vor dem Hotel waren so 4-5 Plätze, sowie weitere um die Ecke. Dort geht es aber sehr eng zu und war alles noch Baustelle.

    @Hans
    Kosa und Pullmann sind wie Äpfel und Pflaumen, die kann man nicht vergleichen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Bankschließfach in Khon Kaen
    Von siam2011 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 19:21
  3. Khon Kaen
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:42
  4. Schwimmen in Khon Kaen
    Von Quasimodo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:22
  5. Khon-Kaen-Oli ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:20