Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

gutes fisch restaurant

Erstellt von thai-rodax, 20.08.2011, 10:06 Uhr · 28 Antworten · 3.964 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    abgesehen davon steht den wenigsten Touris eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung. Obwohl, mit etwas Geschick und Beachfeeling könnte man ja ein Lagerfeuer machen und dort grillen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin benni

    das sollen aber dann die frauen machen,die können das besser.

  4. #23
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin benni

    das sollen aber dann die frauen machen,die können das besser.
    So war das bei uns. Die (thailändischen) Frauen standen am Grill und haben das, was wir Männer vom Seafoodmarkt mit gebracht hatten, sehr lecker zubereitet.

  5. #24
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Entschuldigung, aber das "Nang Nual" ist der letzte Dreck, war vor 25 Jahren mal ganz gut.

    Mittlerweile typische Touriabzocke, wenn man Pech hat, sitzt man neben Russen ohne Hemd, die schönen bunten Fische werden in der Friteuse zu Tode gequält. Bei der "Nordsee" ist man besser Fisch - und das ist ja wohl.......

    Empfehlungen auszusprechen ist sowieso schwer, weil die einfach keine Linie halten können - was heute gut war, kann morgen schon der allerletzte Mist sein.
    So habe ich im Laufe der Jahre schon tausend Mal meine Meinung und den Laden ändern müssen.

    Ganz gut Fisch bekam ich die letzten paar Male in dem Ding ganz am Ende der Naklua-Road - immer proppenvoll (mit Thais) und im zweiten Restaurant hinter der Bali Hai Pier.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ganz gut Fisch bekam ich die letzten paar Male in dem Ding ganz am Ende der Naklua-Road - immer proppenvoll (mit Thais) und im zweiten Restaurant hinter der Bali Hai Pier.
    Meinst du das Restaurant, das ich hier schon angepriesen habe, Sackgasse mit großem Parkplatz vor der Tür?
    Absolute Zustimmung ,wenn ja.

  7. #26
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    was für den einen schlecht ist , muss nicht unbedingt für den anderen schlecht sein. beim essen ist das halt so ,ich sage es hat gut geschmeckt,der andere sagt das essen war überhaupt nich gut.
    damit muss man leben . das nang nual war aber wirklich mal gut , ich gehe zwar ab und zu heute noch hin ,aber seit ich verheiratet bin esse ich meistens cottom.
    und da es guten fisch in pattaya an jeder ecke gibt gehe ich auch nicht mehr sooft in grosse fischrestaurants. aber als ich vor 40 jahre anfing mich in thailand zu verlieben,und pattaya die nacht zum
    tag gemacht habe gab es halt nicht viele fischrestaurants dort . wie gesagt das nangnual ( nach eigenen angaben bestes fischrestaurant südostasiens ) und eben dass nebenanliegende barbos.

  8. #27
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinst du das Restaurant, das ich hier schon angepriesen habe, Sackgasse mit großem Parkplatz vor der Tür?
    Absolute Zustimmung ,wenn ja.
    Ja.


    aber als ich vor 40 jahre anfing mich in thailand zu verlieben,und pattaya die nacht
    Da bin ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
    Aber als 19 Jähriger mit vollem Haar und blauen Augen durfte ich dann erfahren, was dort für Amateure am Start waren....

    Übrigens - das "Vientianne" war früher auch mal gut, als es noch in 2. Road war, jetzt in der "Walking Street" hat es sich dem dortigen Niveau angepasst.

  9. #28
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Aus diesem Lokal stammen auch meine ersten Bilder.
    #Meinst du das Restaurant, das ich hier schon angepriesen habe, Sackgasse mit großem Parkplatz vor der Tür?
    Absolute Zustimmung ,wenn ja.#
    Gruss
    Kurt

  10. #29
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    ProPict2342553153332.jpg

    Es gibt auch noch eine Seafood Resturant heisst Jea-Juk. Die liegt von der naehe Lotus Supermakt im North-Pattaya. Die Preis nicht zu tuer. Z.B die Garnelen mit Knoblau ist 250 -300 TH.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach
    Von schnorchelfan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:27
  3. Suche gutes Thai Restaurant in München
    Von houndini im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:37
  4. Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:16
  5. 1 Kg Fisch...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 11:21