Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

gutes fisch restaurant

Erstellt von thai-rodax, 20.08.2011, 10:06 Uhr · 28 Antworten · 3.965 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    so was würde ich mich gar nicht trauen hier rein zusetzen.
    ein gutes fisch restaurant findet man schon bei den ersten 10mal pattaya
    ich zum beispiel war schon vor 40 jahren im nang nual und gehe auch heute noch dorthin essen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Wir waren schon oft kurz vor dem Ende der Walking Street Essen.
    Das ist das Lokal, wo gegenueber die Steaks gegrillt werden.
    Der Laden war schon immer teuer, und die Gaeste, meistens Korea , Japan, China u.s.w.
    Die Preise haben mich noch nie gestoert, aber 2010 war der Laden komplett umgebaut, das Essen, war auf gut Deutsch gesagt Scheisse.
    Das Lokal heisst Nang Nual und ist das älteste Seafood Restaurant Pattayas.

    Und das der Laden immer brechend voll ist mit Chinesen, Japanern und Koreanern ist ein Zeichen für die Qualität.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    so was würde ich mich gar nicht trauen hier rein zusetzen.
    ein gutes fisch restaurant findet man schon bei den ersten 10mal pattaya
    ich zum beispiel war schon vor 40 jahren im nang nual und gehe auch heute noch dorthin essen.
    Zu spät gesehen. Jou, Nang Nual 40 Jahre kommt hin.

  4. #13
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin woody

    ja so ist es, der vietnam krieg war voll im gange da habe ich schon mit den amis gegessen.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    da gibt es auch noch ein zeites hies damals glaube ich barbos. das restaurant liegt ganz nahe am nang nual selbe seite
    war auch nicht schlecht.aber 1974 gabs halt auch nicht mehr.

  6. #15
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733
    danke für eure schnellen antworten.
    ich werde mich in jomtien umschauen.danke.
    ps.da fisch nicht so mein ding ist,habe ich die restaurants auch nicht gesucht.
    heuer fliegt mein kummpel mit.der liebt halt fisch.
    so einfach ist das.
    danke,werde euch über die lokale berichten.
    tschüss aus wien.

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend thai-rodax

    das hätteste auch gleich schreiben können!

  8. #17
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Wir waren am 14.03.2010 Abends im Nang Nual.
    Wie gesagt, ich kenne das Lokal seit 1994 und war sehr oft dort schon Essen.
    Der Fisch und die Langusten waren vom feinsten, aber was man uns an diesem Abend vorsetzte, war schicht gesagt Mist.
    Meine Languste war mehr gekocht, als gegrillt, schmeckte nach gar nichts.
    Als Sosse, gab man mir ein Beutelchen Thai Majonaise, die ja so herrlich schmeckt.IMG_5927.jpgVon den Krustentieren auf der grossen Platte, waren alle nur gekocht und schmeckten unheimlich fade.IMG_5932.jpg
    Lediglich der Fisch war ok.Das Lokal war fast leer, wie man auf den Bildern sieht.IMG_5923.jpg
    IMG_5931.jpgJedenfalls gehe ich dort nicht mehr hin.
    Gruss
    Kurt

    IMG_5935.jpg

    Hier ist noch Video von der Bedienung.


  9. #18
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    Na wenn mann 40 mal in Pattaya war muss man ja auch nicht unbedingt das Meer und den Strand gesehen haben. Soweit kommen manche halt nicht und dafür hab ich vollstes Verständnis. Wenn man sich weit Abseits vom Strand in einem Hotel eingenistet hat, so in der SecondRd.z.B. dann ist das doch schon eine Strapaze bis an den Strand zu laufen.Geschweige denn ein gutes Fischrestaurant zu finden.
    Und um Fisch lecker zuzubereiten brauch man nur Pfeffer und Salz. Ausgenommen diese nach Moder schmeckenden Tümpelfische die in Zentral-und Nord-Thailand oft verzehrt werden. Bei denen helfen die besten Gewürze nix, bäh.

    Also: Gute Fischgerichte und gar nicht teuer findet man in Ban Saeng, direkt gegenüber von Pattaya (westlich). Und ich weiß wovon ich rede. Fisch gehört zu meinen Lieblingspeisen. Und habt auch keine Angst vor dem gegrillten Fisch der am Pattaya-Strand von den fliegenden Händlern angeboten wird, der ist in Ordnung.Der kostet 200 THB und ist leckerer wie der für 1200.- im Restaurante.

  10. #19
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Am besten, man kauft das Seafood zu Spottpreisen frisch und noch lebend am Seafoodmarkt, am Ende der Walking Zone und bereitet es zu Hause selbst zu.

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    morgen

    ich werde mich doch nicht in pattaya oder anders wo am meer, in die küche stellen und selber kochen. also das tue ich mir dann wirklich nicht an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:44
  2. sehr gutes, kleines Restaurant am Nai Harn Beach
    Von schnorchelfan im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:27
  3. Suche gutes Thai Restaurant in München
    Von houndini im Forum Essen & Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:37
  4. Gutes Italienenisches Restaurant in Pattaya
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:16
  5. 1 Kg Fisch...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 11:21