Ergebnis 1 bis 10 von 10

guter stadtplan für bangkok?

Erstellt von ottiman, 19.01.2010, 11:18 Uhr · 9 Antworten · 4.751 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ottiman

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    17

    guter stadtplan für bangkok?

    kann mir jemand eine ausführlichen UND handlichen stadtplan für bangkok empfehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    Googel Maps und die Ecken die einen interessiern ausdrucken

  4. #3
    Avatar von ottiman

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    17

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    danke. nur hab ich dann wieder keinen überblick wie weit was von einander entfernt ist weil ich die sehenswürdigkeit auf einem zettel hab und mein hotel auf einem anderen.

  5. #4
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    gibt es kostenlos am Flughafen...

    ansonsten, ohne, einfach treiben lassen.... macht auch Spass, und man sieht Dinge die einem sonst verborgen bleiben.

  6. #5
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    Versuch mal diese Karte. Man kann reinzoomen und ausdrucken:

    http://www.hot-map.com/de/bangkok

  7. #6
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    So du einen echten Papierstadtplan meinst - nimm den von Berndtson (der jetzt Borch heisst), mit der Laminierung überlebt der auch Regengüsse problemlos, und ist ausserdem soweit ich weiß der einzige der den hier üblichen Stadtplanstandards entspricht. Einziger Nachteil - die Thonburi-Seite ist nur in der Übersichtskarte in niedriger Auflösung zu sehen. Meine 2000er-Ausgabe lebt immer noch obwohl schon ein bisschen angestoßen an den Faltecken.

  8. #7
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    Mein Lieblingsplan seit Jahren:

    Nancy Chandlers Map of Bangkok


    http://www.nancychandler.net/index.asp

    Kommt immer wieder aktuell raus, gibt es auch von Chang Mai


  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    Der beste Stadtfueher und originell obendrein!

  10. #9
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    der Plan von groovy maps ist auch nicht zu verachten - gibt es auch für Chiang Mai. Kurz und bündige Infos zu fast allem, was interessant ist und auch gute Futter-Tips:

    http://www.groovymap.com/main.php

  11. #10
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: guter stadtplan für bangkok?

    Google Maps Mobile gibts inzwischen fuer die meissten Handys (Symbian, Windows Mobile, Iphone und Android natuerlich erst recht). Fuer Bangkok gibts dort auch Verkehrsinfos (gruen=frei bis rot=stau). Und natuerlich alles umsonst zum downloaden.

    Positionsbestimmung erfolgt per GSM Netz, WLAN und GPS (falls vorhanden).

Ähnliche Themen

  1. Stadtplan BKK
    Von tpunkt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 15:29
  2. stadtplan von Pattaya
    Von tpunkt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 23:46
  3. Stadtplan von Buriram
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:38
  4. Interaktiver Stadtplan Bangkok
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 22:47
  5. "guter" Schneider in Bangkok
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 16:52