Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gute Unterkunft in Chiang Rai?

Erstellt von gerhardveer, 22.02.2012, 02:15 Uhr · 6 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698

    Gute Unterkunft in Chiang Rai?

    Mal so auf die schnelle
    Wir sind zur Zeit auf einer "Nordtour" und werden heute in Chiang Rai für zwei Tage eintrudeln. Ist ja etwas knapp, aber vielleicht guckt einer - so wie ich - schon beim Frühstück ins Netz: Ich wäre dankbar für Tips bezüglich ordentlicher/sauberer und halbwegs sicherer Unterkunft in einigermaßen zentraler oder stadtnaher Lage. Muss keine goldenen Wasserhähne haben, aber ich lege auch keinen Wert auf Lustgebrüll von nebenan...

    Grüßle Gerhard


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    ich war mal einige Tage im WANGCOME Hotel. Wir haben von dort zu Fuss alles abgelaufen, Hotel selbst war absolut sauber, plüschig und etwas in die Jahre gekommen, aber ok.

  4. #3
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Wir waren mehrmals im DUSIT. Ist zwar nbicht da Billigste, aber der Pool ist toll, es ist ruhig, die Zimmer sind groß und das Dim Sum am Sonntage ist gut und sehr günstig. Letzte mal war aber vor 6 Jahren. Also keine Garantiee.....

  5. #4
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dusit
    Fruehstueck Buffet ist auch gut.
    Etwas ausserhalb von downtown,haben aber Shuttle Mini Bus.
    Daneben super Golfplatz.

  6. #5
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Kann das Dusit auch sehr empfehlen.
    Im Keller gibt es eine irisch-englische Bar.

    Preise mehr als angemessen, für das was geboten wird.

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Dusit liegt (als Fremdkörper) auf einer schönen Halbinsel zwischen zwei Flüssen und bietet traumhafte Aussicht aufs Wasser.
    Toller Pool.
    War vor 20 Jahren super, heute etwas in die Jahre gekommen. Personal macht aber vieles wieder wett.

    http://www.dusit.com/dusit-thani/en/...mmodation.html

    ab THB 2.700 für 2 Personen incl. Frühstück

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Mal so auf die schnelle
    ...

    Grüßle Gerhard

    Wie hast du dich entschieden und wie ist dein Fazit, Gerhard?

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Unterkunft in Nonthaburi
    Von xander1977 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 11:19
  2. Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 08:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:39
  5. chiang mai unterkunft???
    Von ichbins im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 20:11