Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

Erstellt von BathiBoi, 22.01.2010, 18:39 Uhr · 32 Antworten · 2.820 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    tag,

    gibts hier bestimmt schon irgendwo aber ich wollte nich 250 threads durchstieren und ich wusste nicht recht was ich als suchbegriff nehmen könnte. hoffe ihr helft mir trotzdem ;)

    ich such nach coolen städten (keine Inseln) in thailand die am strand liegen. also sollte schon was los sein um gut party zu machen. nach möglichkeit vielleicht ein bissle schönere strandgegend als pattaya.
    wir wollen nicht nach phuket oder pattaya.
    phuket is mir zu teuer und zu überfüllt und pattaya kenn ich inzwischen auswendig.

    hab selbst schon im internet bissle rumgeguckt aber irgendwie nich auf nen richtigen nenner gekommen. werd natürlich auch weitersuchen aber dachte mir hier kann mir bestimmt einer helfen.

    freue mich auf antworten.

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="815890
    ich such nach coolen städten (keine Inseln) in thailand die am strand liegen. also sollte schon was los sein um gut party zu machen. nach möglichkeit vielleicht ein bissle schönere strandgegend als pattaya.
    wir wollen nicht nach phuket oder pattaya.
    phuket is mir zu teuer und zu überfüllt und pattaya kenn ich inzwischen auswendig.
    hab selbst schon im internet bissle rumgeguckt aber irgendwie nich auf nen richtigen nenner gekommen mfg
    Shliesse hieraus das du schoen oefters in LOS warst, haettest vielleicht mal ein bisschen rum reisen sollen statt nur in Patty "ab zu haengen"
    Schon mal was von Koh Samui gehoert, du partygeiler du
    Koh Phi Phi - Full Moon party

  4. #3
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    Keine Inseln heißt keine Inseln. ;-D

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    Zitat Zitat von Paddy",p="815913
    Keine Inseln heißt keine Inseln. ;-D
    wo er recht hat hat er recht,

    aber wie wäre es mit Krabi, da kannst dann nur mal tagsüber auf die Inseln zu baden,
    kurze wege,

    oder zum Raylee Beach - kommst zwar nur mit dem Boot hin,
    ist aber keine Insel

  6. #5
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    ich bin auch schon im hinterland rumgekommen. chumpon, kautalu - diese gegend kenn ich gut. allerdings kommen diesesmal ein paar kumpels mit un die wollen halt an strand.

    wie liegt krabi preislich? ähnlich phuket? in dem fall interessiert mich hauptsächlich verpflegung und getränke in restaurants und bars.
    an das hotel stell ich wenig ansprüche da ich kaum im zimmer sein werde.

    hat jemand ahnung über das nightlife in hua hin, songkhla, narathiwat, rayong oder sattahip.

    freu mich über jede ernste antwort.

    such auch grad hier im forum bin aber noch nicht wirklich weitergekommen.

    @MenM: jedem das seine.

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    Was meinst Du mit Nightlife ?
    Discos, Musikbars, oder B umsschuppen ?

    Naja, ich war vor 17 Jhren in Krabi - mir gefiel die Umgebung,
    der rest ? war mit meiner deutsche Freundin da ;-D

  8. #7
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    In HH ist einiges los, die Barladies sind aber nicht so aufdringlich wie in Pattaya.

    http://www.huahinafterdark.com/map.htm

    Der Beach ist leider nicht so schön, aber wenn du ein paar Kilometer nördlich oder südlich fährst findest du idyllische Strände.

  9. #8
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="815890
    tag,

    ich such nach coolen städten (keine Inseln) in thailand die am strand liegen.
    Chiang Mai, kam letztens erst im TV
    stimmts Jungs glaube es war im ZDF

    sorry war ARD
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...rt_t=0&start=0

  10. #9
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    Zitat Zitat von waltee",p="815932
    In HH ist einiges los, die Barladies sind aber nicht so aufdringlich wie in Pattaya.

    http://www.huahinafterdark.com/map.htm

    Der Beach ist leider nicht so schön, aber wenn du ein paar Kilometer nördlich oder südlich fährst findest du idyllische Strände.
    Hua Hin is auch supi zum Muschel sammeln, falls du die Ader hast. Best Point am Hafen

  11. #10
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Gute Strandstädte außer Phuket und Pattaya

    Zitat Zitat von messma2008",p="815934
    Hua Hin is auch supi zum Muschel sammeln, falls du die Ader hast.
    Ich glaub´ wenn der mit Kumpels nach TH fliegt, will der keine Muscheln sammeln...

    ...höchstens .......x....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch Papierschirme, außer im Norden?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 11:54
  2. Regierung Samak außer Gefecht - wie weiter?
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 04:57
  3. "thai-language.com" außer Dienst?
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:42
  4. Pattaya oder Phuket
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 07:43
  5. pattaya/phuket
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 11:31