Ergebnis 1 bis 6 von 6

gute Schneidereien auf Koh chang gesucht (no spam please)

Erstellt von peita, 14.01.2014, 17:47 Uhr · 5 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83

    gute Schneidereien auf Koh chang gesucht (no spam please)

    gibt es auf koh chang, vorzugsweise im südwesten, schneidereien wo man eine gute qualität für sein geld bekommt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Korrigiere bitte den Titel, sonst fängt der spam gleich an

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Fuer "gute Schneidereien" ist Koh Chang in der Tat weniger bekannt.

    Man sollte nicht vergessen, dass diese Insel erst am Anfang ihrer touristischen Entwicklung steht und es noch vor 13 Jahren weder Infrastruktur noch Elektrizitaet auf der Insel gab.

    Wahrscheinlich wird sich inzwischen der eine oder andere Schneider am White Sand Beach auftreiben lassen, aber mit allzu grossen Qualitaetsanspruechen sollte man nicht kommen.

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich kenne einen Super-Schneider am white sand beach, der produziert auch für Designer in Paris, Rom und Milano.
    Der macht auch Masschuhe vom feinsten, in edelster britischer Qualität. Für ganz wenig Geld, bei dem jetzigen Wechselkurs.

    Ehhm, sein Name fällt mir im Moment leider nicht ein, besser also direkt vor Ort fragen.......... Den kennt jeder!!!

  6. #5
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von peita Beitrag anzeigen
    gibt es auf koh chang, vorzugsweise im südwesten, schneidereien wo man eine gute qualität für sein geld bekommt?
    ... die Schneider leben meist in Pattaya oder in Bangkok. Lass das sein und mach so was auf der Hinfahrt vom Flughafen, also Pause und Stopp in Pattaya. Da kriegst du alles, endlose Massen von schwatzenden Indern die dir was aufquatschen wollen. Die Schneider ( Thais ) befinden sich meist hinter dem Tucom, haben aber kein Material. ( = Stoff )

  7. #6
    Avatar von Nutzlos

    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    8
    Herrlich. Gute Schneider in Thailand.

    Das ist doch eher etwas für die Prolls, die sich für 100 € einen "guten Anzug" leisten wollen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 17:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  3. Spam, Spam, Spam, und nochmal Spam
    Von Visitor im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 21:21