Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gute Fischrestaurants in den größeren Städten

Erstellt von j.p.valance, 15.12.2013, 15:11 Uhr · 20 Antworten · 3.109 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du, aber hast Deine Zukunft im Resort noch vor Dir.........
    Genau so ist es...wenn derjenige der das grosse Buch schreibt mich noch ne Weile leben lässt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja kann man sich mal geben. Muss man aber nicht.

    Die Ware ist frisch, aber die Kochkuenste sind sehr bescheiden.
    Stimme mit Dir überein, dass man sich das nicht geben muss. Aber die Kochkünste fand ich beim letzten mal ganz ok. Nicht überragend, aber nicht so, dass ich nicht wieder hingehen würde. War jetzt allerdings auch längere Zeit nicht mehr da.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Stimme mit Dir überein, dass man sich das nicht geben muss. Aber die Kochkünste fand ich beim letzten mal ganz ok. Nicht überragend, aber nicht so, dass ich nicht wieder hingehen würde.
    Sehe ich sehr aehnlich und die Kueche faellt fuer mich deshalb in die Kategorie "bescheiden"

    Damit meinte ich nicht "beschi...en".

    Mein letzter Besuch dort war eher etwas entaeuschend, was aber sicher auch daran lag, dass wir gerade von Koh Chang zurueck waren und es uns dort ein paar Tage in den Fischrestaurants in Banbangbao gutgehen liessen.

  5. #14
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dir noch nicht aufgefallen, dass er nur immer von früher oder wirres Zeug schreibt..
    Mich interessiert immer was Dieter schreibt daher lese ich seine Beiträge regelmäßig wenn sie nicht schon gelöscht wurden,weil lesen bildet.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Frage: Hat dieser Kommentar nun wirklich Not getan ?
    Du bist über 50, also kann die Welt von Dir ein gewisses "Erwachsen sein" erwarten, oder ?
    Ja schon. Der gemeine Leser sollte ruhig wissen, dass Dein kulinarischer Standort eher die 30 Baht Nudelsuppe ist. Sonst schaetzt er Deine Eindruecke leicht falsch ein.

    Und diesen Hinweis sehe ich voeelig altersunabhaengig.

  7. #16
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit soce und sanuk scheinen sich zwei Seelenverwandte gefunden zu haben.

    .


    @Dieter, erst mal Danke daß du meine Einschätzung zu den ehemaligen Speisestätten in Pratunam teilst, leider ist mir bisher nichts Gleichwertiges begegnet.

    Ob sanuk das oben Zitierte so meint wie du es wohl verstanden hast glaube ich eher nicht.

    Das von Pegasus mit der Markthalle zum kochen lassen kenne ich. Luckys Hinweis werden wir mal testen, den kann ich leider nicht deuten da er wohl Maps total auf Thai laufen hat und postet.
    Werde meine Frau mal dazu befragen und das deuten lassen.

  8. #17
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ............................im Vergleich zu ihm leben wir noch..und zwar in der Gegenwart...ist Dir noch nicht aufgefallen, dass er nur immer von früher oder wirres Zeug schreibt..

    er hat doch sein Pulver schon vor Jahren verschossen...

    Ob du da auf dem richtigen Pfad bist glaube ich auch nicht, so viel älter ist Dieter wohl auch nicht.
    Aber du bist zwar ein Thailandfrischling wirkst dafür aber schon deutlich verkrampfter als Dieter.

  9. #18
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Hua Hin hätte ich auch einen Laden, Name weiss ich nicht mehr finden würde ich ihn aber.
    Patong kenne ich auch etwas Gutes, schräg gegenüber vom Seduction Beach Club, nicht billig aber dafür eher teuer.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    j.p., die Seafoodkueche der Thaichinesen in Bangkok wie damals an der Petchburi ist eine meiner favorisierten Kuechen.

    Klar gibts die noch und auch in dieser Qualitaet, aber leider nicht mehr zu diesen Preisen und in dieser geilen Atmosphaere.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... die Seafoodkueche der Thaichinesen in Bangkok wie damals an der Petchburi ist eine meiner favorisierten Kuechen.
    Klar gibts die noch und auch in dieser Qualitaet......
    Kannst Du ein paar Adressen posten? Würde gern mal zum Test-Essen kommen......2014

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Berichte
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.15, 09:04
  2. Der gute Mensch von B.
    Von Schwarz1 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.12, 15:25
  3. Gute blasmusik
    Von rolf2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 17:20
  4. Prickelnde Höhenerlebnisse in Städten
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 15:11
  5. Einwohnerzahlen von Thailands Städten
    Von Gilalei im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 13:50