Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Gulf Air

Erstellt von Piercer, 29.07.2005, 19:51 Uhr · 109 Antworten · 6.371 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Gulf Air

    das letzte mal im August 2000, 143 Tote


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Gulf Air

    Ich bin bisher 1x mit Gulf geflogen. Ich weiß nicht ob es heute auch so ist, aber damals (´97) hatten die Flugbegleiterinnen so "Uniformen" alá "Bezaubernde Jeannie" an. Die waren sehr nett und zuvorkommend. Lag vielleicht auch daran, das wir auf halber Strecke in deren Kabine eine Flasche Black Label leermachten. Die beiden äußerst hübschen Mädels wurden immer lustiger, nur ihr Englisch litt ein bißchen ;-D . Essen war ok, Service wie gesagt auch, Maschine ok. Aufenthalt in Bahrein, ca. 3Std., null Probleme.
    Nur unser Rückflug war nicht so toll. Bis Bahrein ging es noch, dann hieß es unser Anschlußflieger wäre in Kairo (?) wegen Turbinenschaden hängengeblieben. So wurden aus 3 Std. etwa 7 Std. Wartezeit. Dafür bekamen wir ein Frühstück spendiert

  4. #23
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Gulf Air

    Zitat Zitat von Olli",p="263629
    das letzte mal im August 2000, 143 Tote

    [picture]
    ja und jetzt, was willst Du damit sagen???? :O

  5. #24
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Gulf Air

    Ich glaube er möchte zum Ausdruck bringen das es im August 2000 eine Maschine der besagten Airline zerlegt hat und dabei 140 ungrad Leute ihr darsein auf diesem Planeten beendet haben.

    Obwohl, solche Zahlen bringen viele andere Airlines auch zu Stande. Im gleichen Jahr ein paar Wochen früher: Air France 109:109 und Singapore Airlines 83:179

    Quelle


    Stefan

  6. #25
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Gulf Air

    Piercer ganz einfach:

    auf die paar Euronen verzichte ich lieber und fliege mit einer der Top 20
    leider steht Gulf Air an Stelle 47

    Bin halt ein wenig ängstlich beim Fliegen

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Gulf Air

    Also Ollie, das halte ich jetzt fuer etwas uebertrieben aengstlich. Die haben auch an jedem Tag im Jahr ein paar dutzend Fluege auf dem Plan und es passiert gar nix.

  8. #27
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Gulf Air

    Zitat Zitat von Olli",p="263837
    Piercer ganz einfach:

    auf die paar Euronen verzichte ich lieber und fliege mit einer der Top 20
    leider steht Gulf Air an Stelle 47

    Bin halt ein wenig ängstlich beim Fliegen
    Dann Hals und Beinbruch...man könnte auch sagen, bei der Gulf Ait ist was im Jahr 2000 passiert und da passiert nichts mehr, es sind die anderen Flotten dran. Das ist genauso ein Käse mit der Auflistung...:-)



    Diese 10 Einzelfaktoren werden bei der Berechnung berücksichtigt:

    1 Durchschnittliches Flottenalter von 0,00 bis 1,00 für die jüngsten und für die ältesten Luftfahrzeuge (+30 für null Jahre)
    2 Durchschnittliche Beschaffenheit der Flotte von 0,00 bis 1,00 von der schlechtesten bis zur besten Beschaffenheit (
    3 Air traffic control environment von 0,00 bis 1,00
    4 Airfield environment von 0,00 bis 1,00
    5 Airline operations von 0,00 bis 1,00
    6 Regulation score von 0,00 bis 1,00
    7 Airline Führungsqualität von 0,00 bis 1,00 für schlechte und für gute Führung der Airline verbunden mit dem Stellenwert in der Industrie und Wirtschaft.
    8 Fluglinienmanagement-Punkte von 0,00 bis 1,00 von der schlechtesten bis zur besten Qualität des Fluglinienmanagements basierend auf Industrierenommee.
    9 Fluglinie Bündnis-Punkte von 0,00 bis 1,00 für den Grad der Miteinbeziehung der Fluglinie mit anderen respektierten Fluglinien in den technischen und kommerziellen Bündnissen. Die maximale Punktzahl von 1,00 ist für Fluglinien reserviert, die vollwertige Mitglieder von einem der strategischen Bündnisse sind. Null wird zu den Fluglinien zugesprochen, die unabhängig funktionieren.
    Beachten Sie, dass vor Oktober 1999, dieser Faktor für eine Finanz-Punktzahl reserviert war, die in allen Fällen auf einen Standardwert von 0,50 festgelegt wurde.

    10 Airline maturity - Punkte von 0,00 bis 1,00


    Ich flieg trotzdem mit der Gulf und werde meine Hose nicht nass machen!!! ;-D

  9. #28
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Gulf Air

    Hallo ist doch nur auf mich bezogen
    bin halt ein wenig ängstlich oder auch mehr beim Fliegen und da tragen solche Statisken noch dazu bei, ob Sie was aussagen oder nicht
    Wünsch dir einen guten Flug Piercer

    [s:69be88b226]zu welcher fliegst du denn[/s:69be88b226]

  10. #29
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Gulf Air

    Bevor du buchst, schaust du dir statistiken an???
    ist ja cool

  11. #30
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Gulf Air

    :schuettel: ne ne Piercer willst mich nicht verstehen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lastminute Gulf Air EUR 400.- + Tax
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 23:29
  2. Gulf Air
    Von Mrap im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 21:03
  3. GULF-AIR hat jemand Erfahrung?
    Von BUFFY im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 07:31
  4. Gulf Air
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 11:28
  5. Gulf Air ist günstig
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 19:55