Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road

Erstellt von Mausebär, 11.07.2005, 14:12 Uhr · 14 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mausebär

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    16

    Re: Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road

    Hallo Marco,

    von welchem "das günstigeste Guesthouse liegt.." sprichst Du denn hier, wo man leider nicht vorreservieren kann.
    Danke für Deine Mühe und Euch allen einen schönen sonnigen Tag

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road

    War wohl nichts mit New Joe am Mionatsende. Ist schon ausgebucht, ich kann also keinen Bericht erstatten.

  4. #13
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road

    tja wenn ich noch wuesste wie das heisst... rambutri village oder so, bin mir aber absolut nicht sicher.

    Aber wer das Seveneleven und die Apotheke in der soi rambutri kennt findet das garantiert. Einfach rechts davon den Weg rein, es steht auch immer ein Guard an der Ecke, der beim Auspacken des Gepaecks aus dem Taxi hilft (und beim wieder einpacken wenn mal wieder nichts frei war)

  5. #14
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road

    Zitat Zitat von Mausebär",p="259102
    Hat denn jemand auch schon eigene Erfahrungen / Empfehlungen für mich.
    Also für meine Empfehlung siehe Nachricht 5 waren die eigenen Erfahrungen ursächlich. ;-D

    Gruß
    JohnBoy

  6. #15
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road

    Hi!

    Ich kann dir ein Guesthouse in "Si Sao Thewet" (ca.5-10 min mit dem Bus oder Taxi von der Khaosan Rd. entfernt und ziemlich ruhig, nicht so stressig wie Banglampoo) empfehlen. Es gibt sowohl non-AC-Doppelzimmer (280 Bath) ohne eigenes Bad, als auch AC-Zimmer mit integriertem Bad. Da duerfte die Nacht so um die 400 bis 500 Bath kosten.
    Muss es denn wirklich ein eigenes Bad sein? Ich habs auch lieber, wenn ich mein eigenes hab, in diesem GH ist es allerdings sehr sauber! Das Bad wird mindestens 3 mal taeglich geputzt. Die Atmosphaere im GH ist super, gegenueber gibts Strassenessen und einen 7-eleven. Schoenen Urlaub euch!

    Gruss vom ling

    PS:

    Tavee Guesthouse
    Thanon Si Ayutthaya
    Si Sao Thewet

    Es gibt auch direkt davor noch ein zweites GH ("Si Ayutthaya"), das den gleichen Besitzter hat und leicht gehobener Preise und dafuer schoenere Zimmer hat. Schauts euch halt man an. Gucken kostet nichts! ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schneider Nähe Silom Road
    Von chaolele im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 17:07
  2. Khao San Road
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 23:38
  3. Khao San road, auf ein neues
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:47
  4. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06
  5. Khao Sarn Road
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 09:06