Ergebnis 1 bis 5 von 5

Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet

Erstellt von Samuifreund, 14.11.2005, 12:29 Uhr · 4 Antworten · 3.087 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet

    Hallo,

    kennt jemand ein nettes Guesthouse oder ein einfaches Hotel in Aranyaprathet so um die 500 Baht wo man es eine Nacht aushalten kann?

    Sämtliche mir bekannten Reiseführer und auch das Internet geben zu dieser Ortschaft herzlich wenig her. Würde auf dem Weg nach Siem Riep eventuell eine Nacht dort bleiben, da mir´s an einem Tag auf dem Landweg zu lange dauert. Hab´s lieber gemütlich . . . ;-D

    Vielleicht hat sich ja der eine oder andere schonmal dorthin verirrt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet

    Hallo Samuifreund
    Ich hab mal längere Zeit des Jobs wegen in Aranyaprathet gewohnt.
    Folgende Möglichkeiten kann ich Dir vorschlagen:

    1. Modernes Hotel gleich beim Busterminal (Namen hab ich vergessen), mit viel feilschen sollte ein Preis um ca Bht 700.- möglich sein, die Zimmer sind eher klein, aber sehr fein(AC,Cable-TV,Minibar).

    2. Inter-Hotel (tuk-tuk kennt den Schuppen). Aelteres Hotelm it AC, TV, ziemlich grosse Zimmer, ok, doch neigt ein bisserl zum schmuddeln. Preis wohl nicht über BHT 500.--

    3. Motel (Namen vergessen) liegt an Hauptstrasse in Zentrum, hat ein klimatisiertes Restaurant, sowie ein open-Air koreanisches Barbecue. Einfach mit dem Taxi in die Hauptgeschäftsstrasse rein, Motel liegt links fast am Ende dieser Strasse (Richtung Grenze/Poipet).

    Ansonsten ist Aran ein eher langweiliges Pflaster. Da ich in der Gegend gearbeitet hab, war mir das aber egal. Ich benötigte abends bloss ein einigermassen sauberes Bett und etwas zwischen die Zähne.

    Viel Spass in Aran

  4. #3
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet

    Hallo Thaibär,

    super das sich doch noch jemand gefunden hat der schonmal dort war

    Danke Dir für die Info. Dann irre ich nicht ganz so ziellos umher.
    Dachte mir schon das es ein eher langweiliger Ort ist.
    Denke aber für eine Ubernachtung auf der Durchreise wird es schon gehen.



  5. #4
    mekhong
    Avatar von mekhong

    Re: Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet

    Hallo Samuifreund

    Aran Garden 1** 59/1-7 Rat-Uthit Rd. Tel.037-231105 Halbwegs in ordnung,Zimmer mit Bad.

    Aran Garden 2**-*** 59/1-7 Rat-Uthit Rd. Tel.037-231105 besser als obiges,mit ordentlichen Zimmern,Bad,teilweise mit Air.

    Aran Park Hotel**** 154Moo6,Thanavithee Rd. Tel.037-232588-9 etwas außerhalb der Stadt am Highway 348 gelegen ,das Top-Hotel der Stadt mit Pool,Snooker-Halle und Coffee-Shop.

    Inter Hotel ***-**** Soi Ban Aran Tel.037-231291 saubere Zimmer mit Bad,Air,Satelliten-TV,Restaurant und Karaoke Bar.

    Thupthongkum-Hotel *** 364 Moo 2 Thanavithee Rd. Tel.037-231679 etwas außerhalb der Stadt,ca.200 m vor dem Aran Park Hotel.Saubere Zimmer mit Bat,Air und TV

    Gruß Mekhong

  6. #5
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet

    @Mekhong

    Vielen Dank auch Dir für die Info.

    Ist ansonsten wirklich nicht viel im Internet über dieses Städtchen zu finden. Wenigstends habe ich jetzt aber mal ein paar Anlaufstellen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 18:12
  2. Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 12:31
  3. Hotel oder Guesthouse Chiangmai
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 18:10
  4. Sukhothai Guesthouse oder Hotel
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 14:57
  5. Hotel Aranyaprathet
    Von Harley im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 12:10