Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

Erstellt von jw-island, 20.09.2011, 13:03 Uhr · 11 Antworten · 3.800 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jw-island

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    30

    Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

    Hi,
    Ich habe eine neue Diashow-Video hochgeladen.
    Titel: Grüße aus dem "Issan" - Diashow - Bilder von "Surin".

    Kanal von jwvideoStart - YouTube

    jw-island

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Schön...thanx

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hat youtube nichts angemahnt (copyright) wegen der Musik?
    Warum immer den gleichen Transionseffekt?

    Sonst aber gut gemacht.

  5. #4
    Avatar von jw-island

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    30

    Grüße

    Hi,

    Danke für Deinen Kommentar. Musik habe ich mit dem Programm "MAGIX Musik Maker" und den dazu gehörigen "Musik-Loops" erstellt. Was die Übergänge betrifft - Es passt optimal mit Zeitintervallen - also ich bleibe erst einmal dabei. Schreibe mir einmal wieder.

    jw-island

  6. #5
    Avatar von jw-island

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    30
    Hi,
    Danke- für Deinen Kommentar

    jw-island

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    hab ich mir angschaut und finde, daß alles sehr banal ohne guter Einfälle fotografiert wurde > da eine Bank, hier ein Goldladen, dort ein Hondaladen, ein Mönch, der zufällig dasteht, der Busbahnhof...gähn....nix besonderes und beliebig austauschbar das meiste mit jeder anderen 0815 Stadt in Thailand und man verbleibt mit dem Gefühl dort bestimmt nicht hinzuwollen.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...nix besonderes und beliebig austauschbar das meiste mit jeder anderen 0815 Stadt in Thailand und man verbleibt mit dem Gefühl dort bestimmt nicht hinzuwollen.
    Und mit dem angenehmen Geduehl, nie dort hin zu muessen .

    Teile ansonsten Deine Eindruecke.

  9. #8
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und man verbleibt mit dem Gefühl dort bestimmt nicht hinzuwollen.
    ich finds gut.... und wuerde lieber dort sein als hier im kalten deutschland

  10. #9
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hier scheinen sich ja zwei gleichgesinnte Foto Kuenstler getroffen zu haben.
    Jetzt kommt einer daher,zeigt seine Bilder der Allgemeinheithat,einfach im Isaan nur draufgehalten,nichts beschoenigt,verbessert und schon wird ueber die Fotos gemotzt.
    Ich erinnere mich.dass der eine Kuenstler einmal ein Bild von seiner Dachterasse gepostet hat,es waren nur Palmen und Wellblechdaecher zu sehen.
    Der andere Kuenstler hat mit Werbefotos seines Strandes versucht zu punkten.
    Wo waren da die guten "Einfaelle"?
    Wahrscheinlich bin ich nicht in der Lage die kuenstlerische Ausdruckskraft dieser Bilder zu ermessen.

    Mit seinen Bildern will er keinen zwingen dort zu leben oder aeussert er in seinem Bericht.
    Lasst ihm doch den Spass,warum immer diese Ueberheblichkeit heraus kehren?

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Bin z. Zt. hier. In Bangkok habe ich es dagegen keine 24 Stunden ausgehalten - obwohl ich vor hatte länger zu bleiben.
    Jede noch so kleine "Fortbewegung" artet dort in eine mehrstündige "Reise" aus. Habe während meines nicht mal eintägigen Aufenthalts dort mehr im Stau gestanden, als auf meinem Weg zur Dienststelle während eines ganzen Jahres. Und selbst die neuen modernen öffentlichen Verkehrsmeittel sind keine Alternative. Entweder man steht in der schmierigen schwülen Hitze sinnlos auf den Bahnsteigen herum, oder man steht dicht gedrängt in den Wagen, ähnlich wie bei den Transportszenen aus dem Film Schindlers Liste.

    All das hat mit Urlaub imho wenig bis gar nichts zu tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 13:58
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17