Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

Erstellt von abstinent, 11.06.2004, 08:00 Uhr · 24 Antworten · 2.160 Aufrufe

  1. #11
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    Nimm nicht immer alles so persönlich Frank, ich hätte eigentlich mit einer schärferen Gangart deinerseits gerechnet, du weißt doch wer sich unterordnet, hat verloren, in dieser grausamen Forenwelt. ;-D

    In diesem Unsinn, schönes Wochende Player One!

    Ps. Schon mal ChillOut reingezogen in den letzten Jahren??
    nein? beruhigt kollosal........, ab in den Bedclub, wenns denn die Zeit reicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    @Abstinent,

    off topic: Du hast in einem deiner Berichte geschrieben, dass du ein GPS-Gerät hast.m Ich gehe davon aus in Thailand gekauft.Was kostet sowas und für welche Länder ist Material verfügbar?

  4. #13
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    @abstinent

    ..... gerne würde ich mich intellektuell an deinen ergüssen laben, aber du hältst uns ja sehr kurz damit. kannst du deinem kleinen herzen keinen ordentlichen ruck geben, und uns anfängern hier ´mal so richtig demonstrieren wie man das so korrekterweise macht?
    Weniger Bildzeitung lesen wäre schon mal der richtige Anfang.

    Servus

  5. #14
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    @ spirit

    meine som-tam verkäuferin hätte gerne ein paar von diesen "bild-zeitungen". zum einwickeln der take-home portionen.
    da du ja einen ganzen keller voller alter ausgaben zu haben scheinst, kannst du ihr nicht ein paar mitbringen?

    @ pef

    mein GPS ist in den USA gekauft und updated worden. hier in thailand sind derzeit nur garmin-geräte verfügbar, und diese zu höllenpreisen. software mit waypoints und strassen ist in vorbereitung, aber die genehmigung zur veröffentlicheung ( = verkauf) derselben ist noch ncht erfolgt. der antrag liegt seit monaten im verteidigungsministerium in bangkok - aber die herren generalstab möchten solche kriegswichtigen informationen wie gps-koordinaten nicht publizieren.


    ciao

    "abstinent"

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    schöner tread smoke on diesel, oder so. kenne bkk nur vom durchfahren aber die smokwolke hält mich auch davon ab dieses dreckloch zu besichtigen, auch wenns ein paar schöne flecken da geben soll.

    und gps daten wird der abstinent bestimmt von seinen airforcefriends haben, narürlich topsecret oder so.
    wenn er die jemand zeigt muss er den oder die anschliesend töten :P .




    mfg lille

  7. #16
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    @ lille

    mein gerät ist "zivil" gekauft worden, hier ist eine abbildung davon:



    nur die software haben meine freunde etwas aktualisiert. das macht sich aber nur in der genauigkeit bemerkbar.
    geheim ist da nichts, nur kommt man an die datensätze schlecht heren.

    ciao

    "abstinent"

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    Abstinent, das war jetzt etwas schwer zu erkennen, könntest du das vielleicht noch etwas näher/größer fotografieren? ;-D

  9. #18
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    @ chak

    zugegeben, das picture hat ein paar pixel - es sprengt aber nicht den zeilenfluß durch überbreite, wie so manche hier im nittaya.

    wahrscheinlich hat es auch mehr pixel, als du hier bisher gezeigt hast - kannst du bilder nicht bearbeiten oder sparst du noch für eine digicam?

    ciao

    "abstinent"

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen


    der war gut Frank ;-D

  11. #20
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Grüne Stinker, blaue Renner & orange Gefrierboxen

    Heißes Gerät, wusstet ihr, dass man damit auch Tubberschüsseln suchen und finden kann, in denen kleine Geschenke versteckt sind. Gibt doch tatsächlich in Deidesheim hier bei uns drei Verstecke. In Chiang Mai sollen auch welche vesteckt sein. Eins davon im Krokodilbecken des Botanischen Gartens. ;-D ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Die Herren in Orange
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 14:28
  2. Bangkok - grüne Stadt oder Betonwüste
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 13:45
  3. Klassiker: Uhrwerk Orange / 19.9.06
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:16
  4. Grüne fordern höhere Flugpreise....
    Von Simmi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 21:42
  5. Ich sehe grüne Männchen !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:17