Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

Erstellt von cologne, 13.06.2007, 00:06 Uhr · 37 Antworten · 4.252 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

    Zitat Zitat von Odd",p="493104
    Seacon Verkaufsflaeche = 500.000m2
    Paragon Verkaufsflaeche = 300.000m2

    Wie kommst Du zu der Feststellung, dass das Seacon 4x so gross ist?

    Allerdings hatte ich den Future Park (bei Wiki 227.000m2) groesser in Erinnerung.
    Ja weisst, ich habs halt nicht nachgemessen und traf die Aussage rein nach Augenschein :-) .

    Aber meine Ansicht, dass das Seacon deutlich groesser wie das Paragon ist, die stimmt ja.

  4. #33
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="493142

    Ja weisst, ich habs halt nicht nachgemessen und traf die Aussage rein nach Augenschein :-) .

    Aber meine Ansicht, dass das Seacon deutlich groesser wie das Paragon ist, die stimmt ja.
    Ah eher eine Floske von dir. Na wenigstens sind wir uns in der Groesse jetzt einig

  5. #34
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

    So, komme gerade vom Seacon zurueck ... ob es das Ding nun war, von dem ich einst hoerte, weiss ich immer noch nicht ... und ausser Essen und mein neues Handy habe ich da nichts mitgebracht. Meiner Meinung nach kann man sich den Weg dahin sparen, MBK und Siam Square bietet das gleiche!

  6. #35
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

    Ich tippe wie Dieter1 ebenfalls auf Seacon Square. Ich teile seine Meinung, finde das Teil von Aussen wie Innen ebenfalls eher aus- als einladend.

  7. #36
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

    Ich weiß ja nach wie vor nicht ob das Seacon das Ding ist, wovon ich einst hörte, aber ich habe es mir jetzt letzten August jedenfalls mal angesehen ... eigentlich das Gleiche wie das MBK, mit dem Unterschied, dass es weit außerhalb ist und ich das MBK sogar noch toller finde ... naja, immerhin hat man's mal gesehen ... und immerhin kenne ich seitdem die Restaurantkette "Zabb Nuur", die ich seitdem im MBK ziemlich oft besuche :-)

  8. #37
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

    Ich dachte Du suchst nach einem Shopping-Dingausserhalb Bangkoks

    Das Seacon Square alsauch MBK befinden sich beide innerhalb von Bangkok.

    Finde MBK eher langweilig, da fast ausschliesslich jede Etage das selbe Sortiment fuehrt.
    Entweder nur Handys or nur Moebel etc.

    Seacon Square bietet mehr Abwechslung. Auch verkehrsmaessig besser zu erreichen.

  9. #38
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??

    Ich suchte ja auch ein Ding außerhalb von Bangkok, aber ich weiß absolut nicht mehr wo ich die Info darüber fand ... und da habe ich hier halt gefragt und einige meinten ich würde vielleicht das Seacon meinen ... so kam es, dass ich mir das mal angesehen habe ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fotos außerhalb Thailands
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 31.07.17, 13:52
  2. Großes Lob an Nittaya.de
    Von MarioR im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 05:54
  3. Großes Bikertreffen auf Koh Samui
    Von Samuimandy im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 16:13
  4. Wie ABC Serien online schauen außerhalb USA?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:41