Ergebnis 1 bis 3 von 3

GRENZÜBERTRITT zu Laos, Burma und China

Erstellt von Lanna, 10.01.2008, 14:16 Uhr · 2 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #1
    Lanna
    Avatar von Lanna

    GRENZÜBERTRITT zu Laos, Burma und China

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen sammeln können bei Kurztripps von Thailand nach Laos, China und Burma?

    Mich interessieren hier die Formalitäten die zu beachten sind, und die Kosten?

    Das "wie" ich reise ist evtl. auch wichtig. Kann ich besser mt Bus, Auto oder Boot reisen? Was sind lohnende Ziele, z.B in China?

    Schöne Links, die ihr mir empfehlen könnt?!

    Ihr seht, Fragen über Fragen.

    Danke schonmal für die Antworten!


    Die Lanna´s

    ach ja, fast vergessen: Die Frage bezieht sich nur auf das nördliche Gebiet Thailands.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: GRENZÜBERTRITT zu Laos, Burma und China

    Grenzübertritt nach Laos problemlos, Visum kostet an der Grenze glaube ich $25.-.

    Ich hatte damals eine Guided Tour (mit laotischem Fremdenführer) nach Vientiane gebucht. An der Grenze wurde ein Fahrzeugwechsel fällig, ich bin mir nicht sicher, ob man mit einem thailändischen Mietwagen problemlos einreisen kann wenn man - das sollte man vorher klären.

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: GRENZÜBERTRITT zu Laos, Burma und China

    Zitat Zitat von Godefroi",p="555077
    Grenzübertritt nach Laos problemlos, Visum kostet an der Grenze glaube ich $25.-.
    nö 30$ und ein paar papiere ausfüllen, also nix besonderes

Ähnliche Themen

  1. Chiang Mai- Laos- China?!
    Von Santi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 06:54
  2. Burma
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 17:09
  3. Tibet-Burma-China
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 15:16
  4. Burma
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 20:29
  5. Visaverlängerung & Grenzübertritt Laos
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 13:04