Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer schlec

Erstellt von Bökelberger, 15.10.2004, 14:02 Uhr · 14 Antworten · 1.804 Aufrufe

  1. #11
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer sc

    Danke für die Info, Domtravel. Wir hatten nämlich eigentlich mal vor das GP auszutesten, nach deinem Bericht haben wir uns das aber anders überlegt. Dann wahrscheinlich doch lieber wieder das Roof Garden Inn, das hat zwar keinen Pool, dafür ist aber alles neu und hochwertig und das Personal ist sehr freundlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer sc

    @ALL,
    ich finde das sich die meisten hotels in Pattaya sehr verschlechtert haben,ob nun in der Haupt-oder nebensaison.
    Als Ursache sehe ich häufig ,Managmentwechsel.
    Das man nun für Begleitung,extra bezahlen muss,ist ja nun schon fast überall zur NORMALITÄT geworden,ABER man glaubt kaum,was ich schon für Diskussionen hatte,wo ich für meine Frau!,extra bezahlen sollte,da half dann nur PASS -vorlage!!Schlimm,Oder??
    Versuchen häufig dich in dem Punkt abzuzocken.
    Dieses Jahr mir passiert,Weil ich das Weekender Hotel an der Second Road immer sehr Gemocht habe,komm da hin nur von Freitag bis Sonntag,da sagt mir eine sehr junge und arrogante thai,im gebrochen Enlisch,die Nacht kostet 800,-Baht!Oh,Ha,-sonst immer 450-550baht,
    dann gibt sie mir ein Zimmer im letzten gang vom Hotel und ich dachte SCHEISSE.
    Nun fragte ich Wraum dasso teuer ist,da wurde mir dann gleich nahegelegt,wenn es mir nicht passt,kann ich ja wo anders hingehen.Cool dachte ich.(Bis jetzt alles in Englisch)
    Und dann die Rettung!!Da kommt doch eine Thai,die ich seit vielen Jahre kenne Sie freut sich ,ich freu mich,und man hat sich viel zu erzählen(auf Thai),und siehe da,die junge haut ab,sehr böse ,warum ich mir mit ihr nicht auf Thai unterhalten habe und ich sagte Sie fing doch mit Englisch an.
    Resume,650,-baht pro nacht,gutes Zimmer,auf meine frage warum preiserhöhung,früher Holland-jetzt englisches mangment.

    Fazit letzter Besuch dort

    bis dahin Andreas

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer sc

    @weedy
    schade das Roof Garden Inn keinen Pool hat. So scheidet das für mich leider als Alternative aus. Noch was Grundsätzliches: Jeder empfindet anders. Auch Mißstände, deshalb lass dich mal nicht zu sehr abschrecken. Kannst das GreenPark ja mal für ein paar wenige Tage selbst testen.

    @tilak1
    ich bin mir sicher, bei derartig "freundlicher" Behandlung, hätte ich es wohl kaum bis zu dem gezeigten Zimmer geschafft. Ich wäre sicher vorher schon weg gewesen.

  5. #14
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer sc

    @DT,
    mach es wie die Thais,in der Ruhe liegt die kraft.

    Bis dahin Andreas

  6. #15
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Green-Park-Resort in Pattaya - von Jahr zu Jahr immer sc

    Zitat Zitat von DomTravel",p="178904
    @weedy
    schade das Roof Garden Inn keinen Pool hat. So scheidet das für mich leider als Alternative aus.
    @domtravel

    aus selbigem Grund scheidet es auch für uns aus.
    Wenn wir in Vergangenheit so alle 2-3 Jahre einen Abstecher nach Patty machten, dann gingen wir immer ins "The Cottage". Nette Bungalow-Anlage. Die Zimmer waren vor 3 Jahren, als wir das letzte Mal dort waren ein bischen renovierungsbedürftig, meine ich.
    Vielleicht haben sie ja mittlerweile was getan.
    Dafür wird man aber entschädigt durch 2 schöne große Pools, eine schöne Gartenanlage, die unmittelbare Nähe zum Big C und zur Soi 2 und natürlich den Preis: ca. 600,-- THB fürs DZ (as of Aug. 2001)

    Alternative für uns, wenn wir in 2005 mal wieder in Patty sein werden:

    Das "Sea Lodge", Richtung Naklua. Ähnliche Anlage wie das Cottage (allerdings nur ein Pool), war damals auch unter gleicher Leitung.



    Berthold

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Soziales Jahr in Pattaya
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:38
  2. Green Park Pattaya
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 21:56
  3. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54
  4. Green Park Hotel
    Von Olaf im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 23:17
  5. Wie immer jedes Jahr, Gedanken und Grüße!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:23