Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Green Park Hotel

Erstellt von Olaf, 16.01.2005, 20:54 Uhr · 20 Antworten · 1.761 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Green Park Hotel

    @Olaf
    warum zu jung?
    Das Greenpark ist im Pauschalangebot vieler Anbieter drin und wird wohl gern von älteren Herrschaften gebucht mit so lustigen Sachen wie morgendlicher Schlacht um die Liegen. Sowas tue ich mir in Pattaya nicht an. Die Kritiken zum Frühstück sind ziemlich negativ. Ich wollte es mal buchen, habe mich dann aufgrund dieser Aussagen aber umentschieden.
    Pool, wie oft wechseln die denn das Wasser?
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Green Park Hotel

    Zitat Zitat von PengoX",p="207489
    Ich habe das ironisch gemeint.

    Comprehendo !
    Aber da kann man nur mit Phantasie darauf kommen und Phantasie ist laut einem klugen Kopf etwas, was sich manche Mennschen nur schwer vorstellen können -> sprich ein entspr. Smilie und die Sache wäre klar gewesen, sei's drum.

    @UweFFm

    Diese Besetzerei findet man leider auch an anderen Orten
    - liegt wohl in unserem Wesen.

    Wechsel des Wassers ? Gute Frage ;-D .
    Da habe ich noch etwas: Ich habe gestern ein Freund abgeholt und er wollte in einem fun-Hotel in Patty auch den schönen Pool ausprobieren. Well, sockapok meinte der Boy und siehe da, "Nam Sanuk" befand sich im Wasser ....

    Juergen

  4. #13
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Re: Green Park Hotel

    War letzte Jahr 2x jew. einige Tage im Green Park.
    Guter allgemein Zustand, super Pool (wohl einer der grössten in Pattaya). Morgentliche Rangelei um Liegestühle??? Habe ich nicht bemerkt.Konnte leider nicht ohne Frühstück buchen. Keine Auswahl und wenn ich mich recht erinnere nur bis 9 Uhr. Sind immer ins Lek-Hotel für 95 b.Beim letzten Besuch (August/September) wurde der Eingangsbereich sowie einige Zimmer renoviert. War auch bereits bei meiner Reservierung bei Meiers erwähnt.

    Gruss Hans

  5. #14
    Avatar von Olaf

    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    19

    Re: Green Park Hotel

    @PengoX
    mit einem smilie wäre es verständlicher gewesen, aber was solls Du hast uns ja aufgeklärt.

    ja, das mit dem Hotel scheint mal wieder nicht einfach zu sein. Manchmal denke ich mir, ob die Idee meiner Frau ihre Nichte und Neffen einzuladen wirklich gut war. Aber was solls, ich habe schon zugestimmt.
    Aber jetzt nochmal zum Green Park, das mit dem bescheidenen Frühstück habe ich jetzt schon öfters gehört, die Rentner würden mich weniger stören, den spielende, tobende Kinder am Pool verschaffen sich meistens von selbst platz. Ich habe auch schon an das Woodland Resort gedacht. Aber da wir ja zwei Zimmer benötigen und diesmal ungefähr 3 Wochen in Pattaya verweilen müssen geht das halt ins Geld meine Vorstellung war so bei max. 60 Euro pro Nacht.
    Hat jemand vielleicht noch andere Hotel Vorschläge oder eventuell auch serviced Appartments mit Pool.

    Gruss,

    Olaf

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Green Park Hotel

    Armer PengoX, ich fühle mit dir. Traurig, ohne Smiley wird Ironie nicht mehr erkannt.

  7. #16
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Green Park Hotel

    Ich hab das Greenpark letzten Sommer mal besichtigt. Schaut sehr ordentlich aus. Lt. Bökelberger sollen die Bungalows allerdings nicht so toll sein...

    Martin

  8. #17
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Green Park Hotel

    Zitat Zitat von Olaf",p="207645
    Hat jemand vielleicht noch andere Hotel Vorschläge oder eventuell auch serviced Appartments mit Pool.

    Wir waren vor circa 2 Jahren da und da ist alles neu renoviert worden.


    Haus Mewie
    Jomtien Complex
    413/40-42 Moo 12 Thappraya Road
    Nongprue, Banglamung,Chonburi 20260, Thailand
    Phone:
    0066-(0) 38 303435 Fax: 0066-(0) 38 303436
    e-mail:
    hausmewie@hotmail.com
    mewiemov@csloxinfo.com


    All apartments (approx. 40 square meter), partly with terrace or balcony, consist mini kitchen with refrigerator of bedroom with double bed, wardrobe, bureau... more.. living room, with seat set, TV...... A cooling down air conditioning system as well as a fan belong likewise to the equipment.

    ask only with balcony!! Habe auch Terasse im 1 sten Stock.

    Der Preis pro Apt. ist mit 550 / 500 Baht per Nacht ohne Balkon/Terasse - und Strom mit Zählerablesung beschrieben.
    Lage : von Pattaya kommend in der letzten Kurve nach Jomtien 300 Meter zum Meer. In der Nähe steht die Polizeibox.

    Die haben auch noch ein kleines Haus zu vermieten,
    Und hier das Superangebot für die Familie mit Kindern:

    Haus mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, TV, Terrasse, voll möbliert,...... und zentral gelegen !

    ........nur 1000.- Baht (ca 22.- Euro) pro Tag.



    Gruss, ----------------- >>

  9. #18
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Green Park Hotel

    Eine Alternative zum Green Park wäre vielleicht das APEX, ich weiß allerdings nicht wie heute die Preise sind. Das Frühstücksbuffet ist super, genau wie im LEK

  10. #19
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Green Park Hotel

    Apex war ich letzte Woche.
    Preis pro Zimmer ist 500 Baht.
    Aber nehmt unbedingt ein Zimmer in dem neuem Part vom Hotel die anderen sind sehr sehr abgewohnt.
    Das Fruehstueck ist Super und das fuer 95 Baht per Person nur fuer eines nicht gut fuer das Gewicht

  11. #20
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Green Park Hotel

    Ich war voriges jahr in den Monaten Oktober/November in diesem Hotel. Zunächst hatte man mir einen Bungalow angeboten, den ich aber noch am gleichen Tag gegen ein Zimmer in der obersten Etage im Neubau eingetauscht habe. Der Wechsel ging ohne Probleseitens des Hotelpersonals vor sich. Der mir zugewiesene Bungalow war im Inneren bereits ziemlich abgewohnt. Ich kann hier bestätigen, dass die Zimmer im Haupthaus alle neu renoviert sind und auch mit anständigem Mobilar ausgestattet sind. Außerdem hat man noch einen Balkon mit einem Ausblick auf die wirklich schöne PÜoool-Anlage des Hotels. Rundherum war ich sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen.
    Zitat Zitat von Olaf",p="207430
    Hallo,

    ich habe gelesen, das dass Green Park Hotel in Pattaya anscheinend letztes Jahr renoviert wurde. Kann die jemand bestätigen oder war eventuell jemand in den letzten Monaten selbst im Green Park und kann über seine Erfahrungen, Eindrücke berichten.

    Besten Dank,

    Gruss,

    Olaf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya Park Hotel
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 16:42
  2. Green Park Pattaya
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 21:56
  3. Samui Park Hotel
    Von Malli43 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 05:52
  4. Swiss Park Hotel - Bangkok
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31