Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Green Park Hotel

Erstellt von Olaf, 16.01.2005, 20:54 Uhr · 20 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Olaf

    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    19

    Green Park Hotel

    Hallo,

    ich habe gelesen, das dass Green Park Hotel in Pattaya anscheinend letztes Jahr renoviert wurde. Kann die jemand bestätigen oder war eventuell jemand in den letzten Monaten selbst im Green Park und kann über seine Erfahrungen, Eindrücke berichten.

    Besten Dank,

    Gruss,

    Olaf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Green Park Hotel

    Wir sind hier ein anständiges Forum. Von uns kennt keiner Pattaya.

    Aber mal angesehen davon - Du meinst schon das Green Park neben dem Sunshine Garden in der Nähe des Kreisverkehrs? Ich war da mal im Jahr 1999 und sogar da hätte es eine Renovierung dringen nötig gehabt.

    Experten die sicher auch wissen wie es um die Renovierung steht findest Du sicher im susibar Forum.

    PengoX

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Green Park Hotel

    @Olaf
    du bist wohl zu jung für das Greenpark.
    Gruß Uwe

  5. #4
    Avatar von Olaf

    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    19

    Re: Green Park Hotel

    @PengoX
    Was heisst "wir sind hier ein anständiges Forum"? Ich denke man kann in Pattaya auch ganz normal mit Familie ein paar Tage Urlaub verbringen den es gibt genug andere sachen ausser Bierbars.
    Ich halte sie Äusserung hier kennt keiner Pattaya für etwas beschränkt. Den wie man hier auch oft liest leben auch einige Nittaya Member in Pattaya oder waren zumindest schon dort.


    PS: Ja, ich meine das Green Park Resort am Kreisel, es ist übrigens in fast allen deutschen Reisekatologen geführt. Als ich das letzte mal vor ca. 2 Jahren dort war, war es ein normales Hotel mit gemischten Publikum und ein super Pool für Kinder.

    Falls sich etwas grunglegend im Greenpark geändert hat, würde ich mich über aussagekräftige Antworten freuen

    @UWEFFM
    warum zu jung?

  6. #5
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Green Park Hotel

    Hallo Olaf

    Ich habe letztes Jahr 2 Nächte im Green Park Hotel verbracht gebucht über Meiers Weltreisen und war nicht so begeistert. Würde dir in dieser Preisklasse The Cottage empfehlen. Ist ruhiger und mir ist eine Hütte lieber wie so ein großes Hotel.
    Es sind 2 Pools vorhanden nettes Personal ist einfach eine persönlichere kleine Anlage.

    Gruß

  7. #6
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Green Park Hotel

    Hallo Olaf,

    schick' mal ein PN an Bökelberger. Der war öfters im Greenpark. Letztmals im Oktober. Der kann Dir mehr berichten!

    Gruß aus Patty
    K.J.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Green Park Hotel

    ja olaf,

    der bb das ist ein green park experte...................

    mache auch übrigens mit familie urlaub in pattaya, jetzt im februar wieder......

    gruss

  9. #8
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Green Park Hotel

    Zitat Zitat von Olaf",p="207453
    @PengoX
    Was heisst "wir sind hier ein anständiges Forum"? Ich denke man kann in Pattaya auch ganz normal mit Familie ein paar Tage Urlaub verbringen den es gibt genug andere sachen ausser Bierbars.
    Ich halte sie Äusserung hier kennt keiner Pattaya für etwas beschränkt. Den wie man hier auch oft liest leben auch einige Nittaya Member in Pattaya oder waren zumindest schon dort.
    @Olaf - scheinbar benötigt Dein Ironiedetektor etwas feinjustierung :-)

    PengoX

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Green Park Hotel

    Zitat Zitat von PengoX",p="207447
    Wir sind hier ein anständiges Forum. Von uns kennt keiner Pattaya.


    Komisch, aber dort warst Du 1999 ?

    Ich war auch dort - mehrmals - zuletzt im Oktober mit meiner 70jährigen Mutter sogar.
    Abgestiegen sind wir allerdings im Sunshinegarden, da dies doch günstiger war. Dort waren auch Umbauabeiten zugange, jedoch haben wir bei einer Poolbesichtigung im GP von Umbauarbeiten nichts gesehen.

    Juergen

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Green Park Hotel

    hergott nochmal!

    Ich habe das ironisch gemeint.
    Deswegen zuerst die Aussage, dass Pattaya böse ist und dann, dass ich ja selbst da war.

    Comprende?

    PengoX

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya Park Hotel
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 16:42
  2. Green Park Pattaya
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 21:56
  3. Samui Park Hotel
    Von Malli43 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 05:52
  4. Swiss Park Hotel - Bangkok
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31