Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Google Streetview

Erstellt von MadMac, 10.04.2012, 18:39 Uhr · 30 Antworten · 5.285 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Doch sind sie, so bin ich ja drauf gestossen, dass das funktioniert. War ein schockierendes Erlebnis

    Musst mal mit dem orangen Maennchen durch die Karte wandern, siehe erstes Posting wie's geht.
    Danke für den Tip. Hatte es aber genau so probiert. Das Männchen lässt sich aber leider nicht von der Suk in die Sois ziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Für alle, die die Hinweise von MadMac nicht gleich verstanden haben:

    Viel Spaß beim Durchwandern von Udon!
    Offensichtlich hast du das Prinzip von Streetview noch nicht ganz verstanden, aber in deinem Alter kann man derartige Technikaffinität ja auch nicht voraussetzen. Die Punkte sind Bilder aus Panoramio, dem Bilderdienst von Google. Streetview sind Bilder, die nahtlos mittels eines Kamerawagens geschossen werden, so dass man tatsächlich virtuell die Straßen durchwandern kann, was eben für Udon Thani noch nicht der Fall ist. Der Kamerawagen ist nichtmal bis Saraburi gekommen.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Hatte es aber genau so probiert. Das Männchen lässt sich aber leider nicht von der Suk in die Sois ziehen.
    Manche Sois ja, manche nein. Bei denen findet man nur einzelne Fotos, die von Waanjai für Streetview gewähnten Punkte.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Kommt auch auf das Zoomlevel an, am Besten mit grober Uebersicht mit dem orangen Burschen schauen (anklicken und auf die Karte ziehen), wo blaue Strassen markiert sind, und dann den Ausschnitt vergroessern.

  6. #15
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Sowohl das Kartenmaterial als auch Streetview(s) fuer Thailand sind aktualisiert worden.

    Z.B. ist Pattaya jetzt umfangreich auf Street View einsehbar (Stand November 2012).
    Was die Verbesserungen des Kartenmaterials angeht, sollte jeder selber mal in seiner Gegend schauen.

    Beispiel, Pattaya, dieses Hotel an der Beach war noch im Bau und inzwischen glaube ich eroeffnet:
    pattaya - Google Maps

    Die Meldungen in englisch dazu:
    Google Improves Map Accuracy in Thailand, Indonesia | WebProNews

    Auch die Streetview Bilder fuer Thailand sollen erweitert/verbessert worden sein.
    Leider keine Details.
    Google Launches Biggest-Ever Update To Street View | WebProNews

  7. #16
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    hab gestern zufällig, ohne von diesem thread zu wissen, meine gegend durchgezoomd... heftig wie detailliert das ganze ist... man kann wirklich nach neuen restaurants etc suchen

    + möchte nicht den job haben, der jedes gesicht und jedes kennzeichen unkenntlich machen muss

  8. #17
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    + möchte nicht den job haben, der jedes gesicht und jedes kennzeichen unkenntlich machen muss
    Geht ueberwiegend automatisch. Hoechstens Nachkontrolle.
    Oefter rutscht eben auch was durch und man kann sich beschweren.
    Das Automatische fuehrt z.B. dazu, dass der Kentucky Fried Onkel (Kunstfigur) auf den Werbetafeln auch gepixelt wird
    Rcihtig erschrecken darfst du ueber die Faehigkeiten der automatischen Gesichtserkennung.
    Deshalb kommt sowas wie Klarnamen plus Foto in Facebook niemals in Frage.



    Dackelgesichter werden auch versteckt


  9. #18
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    sehr köstlich, muss ich zugeben ^^

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Streetviewcar filmt Streetviewcar...
    sukhumvit 101/1 - Google Maps

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    hab gestern zufällig, ohne von diesem thread zu wissen, meine gegend durchgezoomd... heftig wie detailliert das ganze ist... man kann wirklich nach neuen restaurants etc suchen
    Du kannst höchstens danach suchen, welches Restaurant es zum Zeitpunkt der Aufnahme gab.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Streetview bis Ende 2010 in Deutschland
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 15:11
  2. Google
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 09:54
  3. Google
    Von MrJoe im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 17:36
  4. Google
    Von condo im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 12:37
  5. Google...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:22