Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Google Streetview

Erstellt von MadMac, 10.04.2012, 18:39 Uhr · 30 Antworten · 5.288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Google Streetview

    Hab ich gerade durch Zufall entdeckt, Google's Streetview funktioniert mittlerweile fuer fast ganz Bangkok und Umbegbung, Chiang Mai und die Strasse nach Phuket. Einfach mal probieren, sehr interessant.

    Wie gehts? Einfach im Google Maps das kleine orange Maennchen vom Zoompfeil links auf die Karte ziehen, alles erfassten Strassen und Plaetze erscheinen in blau, oder Rechtsklick auf irgendeine Location, dann "What's here?" und dann den gruenen Pfeil anklicken.

    streetview.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Wie kannst Du das jetzt entdecken, wenn Du bereits hier dazu geschrieben hast

    Bangkok mit Google Street View

  4. #3
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Einfach genial. Selbst die kleinen Sois in Yannawa, wo meine Frau gewohnt hat und meine Schwägerin noch wohnt, sind "befahrbar". Werde die nächsten Stunden vermutlich "virtuell" durch BKK düsen.

    Gruß
    Michael

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und Udon Thani gehoert wie selbstverständlich dazu. Ist wie mit der Gravitation zwischen Himmelskoerpern.

  6. #5
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    moin
    so was hatte ich mal vor ca 10 monaten gebastelt
    http://isaangarden.com - Dermandar

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du das jetzt entdecken, wenn Du bereits hier dazu geschrieben hast

    Bangkok mit Google Street View
    Das war was anderes in dem Thread, auch nicht in BKK 555

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und Udon Thani gehoert wie selbstverständlich dazu. Ist wie mit der Gravitation zwischen Himmelskoerpern.
    Udon Thani gehört wozu? Street View kannst du jedenfalls nicht gemeint haben.

  9. #8
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Einfach genial. Selbst die kleinen Sois in Yannawa, wo meine Frau gewohnt hat und meine Schwägerin noch wohnt, sind "befahrbar". ...
    Dafür sind die wahrscheinlich unwichtigen Sois an der Suk noch nicht dabei.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Dafür sind die wahrscheinlich unwichtigen Sois an der Suk noch nicht dabei.
    Doch sind sie, so bin ich ja drauf gestossen, dass das funktioniert. War ein schockierendes Erlebnis

    Musst mal mit dem orangen Maennchen durch die Karte wandern, siehe erstes Posting wie's geht.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Udon Thani gehört wozu? Street View kannst du jedenfalls nicht gemeint haben.
    Für alle, die die Hinweise von MadMac nicht gleich verstanden haben:

    1. Zunächst nach googlemaps.com suchen und finden.
    2. Dann ins Suchfeld: Udon Thani Thailand eingeben. Es erscheint folgendes Bild: Das dschangwat Udon Thani.



    Diesen Kartenausschnitt noch näher heranzoomen bis einzelne Straßen in der Stadt (Tessabaan) Udon sichtbar werden:



    Beim Navigationstool der Karte sieht man ein Männchen in orangener Farbe. Dieses Männchen auf die Karte ziehen.
    Es erscheinen alle Punkte bzw. Straßenabschnitte, wo es schon verfügbare Streetviews gibt.

    Hier habe ich einmal den Nong Prajak Roundabout angeklickt. Der jüngere Bruder des siamesischen Koenigs zur Zeit der Stadtgründung von Udon Thani schaut Richtung Süden auf die Thahan Road.
    Frontal aus dem Bild hinaus sieht man in die Srisuk, rechts davon in die Dutsadee.



    Viel Spaß beim Durchwandern von Udon!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Streetview bis Ende 2010 in Deutschland
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 15:11
  2. Google
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 09:54
  3. Google
    Von MrJoe im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 17:36
  4. Google
    Von condo im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 12:37
  5. Google...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:22