Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Golf

Erstellt von koksamlan, 16.10.2006, 19:05 Uhr · 45 Antworten · 6.351 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Golf

    Hallo an alle Golfer,
    will Anfang Mai das Golfen in Hua Hin lernen.
    Golf Lessons and Play Package buchen ?

    Wer kann mir was empfehlen ? Ca. 1 Woche einen Anfängerkurs.

    danke

    Gruß

    Viktor

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Golf

    Meine Lieblingsplätze in Pattaya:

    1. Siam Country Old Cours Tour Platz der LPGA
    2. Laem Chabang
    3. Burapha
    4. Rayong Green Valley
    5. Phoenix

    Ich buche immer bei http://www.thaigerlinegolf.com
    hat immer super geklappt, email mit Platzwunsch und Teetime,Fabian regelt alles, Shuttle von und zum Golfplatz

    Wer einen kleinen Ausflug machen möchte, der muß da mal hin
    http://www.soidaohighland.com/

  4. #43
    Avatar von grisu

    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    6

    Re: Golf

    @ viktor

    in hua hin gibt es 2 öffentliche driving ranges die golfstunden anbieten.

    Mongkol Driving Range, etwas außerhalb aber mit deutschsprachigem headpro.

    Pih Mai Driving Range, an der bahnlinie mit einigen thaipros. dort habe ich schon stunden genommen, war wirklich gut. preis für 60 min 1000,-baht

    infos zu hua hin und golf www.huahinafterdark.com

    grüssel
    grisu

  5. #44
    Avatar von Haaresummer

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    2

    Re: Golf

    Hallo,

    bin im November 09 in Thailands Süden (Krabi, Phuket, Khao Lak) und würde gerne das Golf spielen erlernen.

    Hat hierzu jemand Tipps, Adressen o.ä.?

    Danke!

    Michael

  6. #45
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Golf

    Also in Thailands Süden in der Nähe von Khao Lak werden wohl alle Plätze im Bereich Phuket zu empfehlen sein . In der Regel bietet jeder Platz einen Pro oder dergl. wo man auch lernen kann.

    Noch eine Info an alle Golfer die auf Samui unterwegs sind. Inzwischen gibt es ihn den 2. Platz auf Samui. Er heisst Royal Samui Golf and Country Club (RSGCC) ist auch im Internet zu finden. Im Moment sind nur die ersten Neun Löcher fertig. Aber es ist super! Der Platz ist kurz und sehr triggy aber von überall todesgeile Views auf Chaweng und Lamai - wirklich Super zu empfehlen :bravo: . Außerdem war er zumindest im letzten August noch sehr günstig (Greenfee 1200 THB)

    blyes
    der im August auch wieder die Schläger schwingen wird...

  7. #46
    Avatar von Haaresummer

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    2

    Re: Golf

    Danke für die Info. Werde auch zuerst mal Phuket anlaufen.

    Platzreifekurs habe ich jetzt in D gebucht. Dann kann ich bestimmt die thailändischen Golfplätz noch besser geniessen.

    Micha

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 13:44
  2. Golf
    Von rudolf47 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 07:26
  3. Golf
    Von KlausPattaya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 14:09
  4. Golf in Thailand
    Von ray im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 14:41
  5. Öl im Golf von Siam
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:34