Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Goldenes Dreieck

Erstellt von Chak3, 22.04.2006, 15:14 Uhr · 17 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Goldenes Dreieck

    hab ich mich erschrocken,

    ich dachte schon hier gehts um meine Frau
    als ich den Titel gelesen habe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Goldenes Dreieck

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="340563
    hab ich mich erschrocken,

    ich dachte schon hier gehts um meine Frau
    als ich den Titel gelesen habe
    Setz deine Brille auf,
    der Titel ist "goldenes" und nicht "blankes" Dreieck ;-D

    Khun_MAC

  4. #13
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Goldenes Dreieck

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="340563
    hab ich mich erschrocken,ich dachte schon hier gehts um meine Frau als ich den Titel gelesen habe
    joerg_n: das war der beste Einwurf seit langem in dieser eher tristen Hochsommer- Phase (in D. "SaureGurkenZeit", wie ist eigentlich das Gegenstück dazu in TH.?, ich meine hier gibts ja prächtige Gurken, damit könnte jeder Durchschnitts-Thai auch einen guten Spruch hinkriegen, werde mich mal erkundigen!)

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Goldenes Dreieck

    Hallo Thurien,

    vielleicht suesse Som Tham Zeit ? ;-D

  6. #15
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Goldenes Dreieck

    Zitat Zitat von Kuddel",p="340194
    Hallo Chak3

    Den Trip ins Goldene Dreieck kannste dir eigentlich sparen.
    Voellig uninteressant. Auch Landschaftlich. Wenn du unbedingt ein Foto von der Tafel willst, kann ich mal in meinem Archiv wuehlen.
    Wesentlich interessanter waere eine Fahrt westlich von Mae Sai der burmesischen Grenze entlang. Ueber viele km kannst du von der Grenzstrasse weit ins burmesische Land schauen. Phantastische Aussicht. Wenig Verkehr.
    Und von Mae Sai kannst auch fuer nen Tag ueber die Bruecke nach Tachilek (Burma)rueber.
    Das klingt nicht schlecht.
    Ich will ja eigentlich gar nicht in den Norden.

  7. #16
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Goldenes Dreieck

    Ich fand es bislang eigentlich immer ganz nett in dieser Ecke. Extra anreisen, um nur das Dreieck zu sehen muss man wohl nicht, doch wenn man schon in der Nähe ist. Den Krampf in Mae Sai (nach Tachilek) würde ich mir nicht mehr antun. Den weltgrößten Plastik-Kitsch-Markt kann man sich sparen, kostet auch nur unnötig Geld. Die Speedbootfahrt auf dem Mehkong von Chiang Saen zum Laos-Markt macht aber immer wieder Spaß. Landschaftlich finde ich den Norden Thailands generell sehr schön.

  8. #17
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Goldenes Dreieck

    Das war 2002


  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Goldenes Dreieck

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="341330
    ........ Die Speedbootfahrt auf dem Mehkong von Chiang Saen zum Laos-Markt macht aber immer wieder Spaß. Landschaftlich finde ich den Norden Thailands generell sehr schön.
    Man kann auch vom goldenen Dreieck aus eine Rundfahrt mit Stop auf dem Markt auf Lao-Seite machen.
    Der Markt ist für Raucher sehr interessant. Original Ami-Zigaretten (die rot-blauen) gibt es dort für 180 THB die Stange.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 13:18
  2. "Goldenes Land" ohne Glanz?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 07:32
  3. Goldenes Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:52
  4. Jetzt auf TV 5 franz. Goldenes Dreieck
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 16:45
  5. Bermuda Dreieck
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 06:56