Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gibts das Duang Dee Gaestehaus in Chiang Mai noch?

Erstellt von nidda, 31.10.2012, 14:53 Uhr · 7 Antworten · 3.570 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371

    Gibts das Duang Dee Gaestehaus in Chiang Mai noch?

    Ich war dort vor etlichen Jahren mehrmals zu Gast, der Betreiber heisst Uwe und stammt aus Berlin. Er verkaeuft auch Kaffee von den Hilltribes und kennt sich gut mit Endurotouren aus. Weiss jemand, ob es dieses Gaestehaus noch gibt und hat evtl. eine gueltige Email-Adresse?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    E-mail: duangdee@iname.com
    Fon und Fax: 0066 (0)53. 219 361

    Duang Dee Guesthouse - Chiang Mai

    Ob das natürlich noch geöffnet hat, kannst du ja per Telefon ausprobieren.

  4. #3
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Emails kommen zurueck, und das Telefonieren funzt auch nicht.

    Hat jemand eine andere Idee?

    Das Gaestehaus, sowie der Betreiber Uwe sind in Chiang Mai ja nicht ganz unbekannt,
    vielleicht kann sich mal jemand umhoeren.

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Als ich Uwe das letztemal sah (März 2011) war er nach Beziehungsstreß auf einem etwas seltsamen Trip.
    Er hatte den Laden nur noch als Cafe geführt, fuhr aus Ökogründen keine motorisierten Zweiräder mehr und hatte auch keine Zimmer mehr vermietet.

  6. #5
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Thanxalot, UweFFM,

    wenngleich mich Deine Nachricht seehr nachdenklich stimmt .

  7. #6
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    als ich das letzte mal dort war, hatte er gerade aerger wegen motorradtouren,durch die behörde,gehabt. das war aber 2007 und er hatte auch das guesthouse noch.
    gruß klaustal

  8. #7
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    2007 ist ja schon 'ne Weile her, ich war 2006 und 2009 beim Uwe im Gaestehaus.
    Schon bei meinem ersten Besuch hatte er ein schoenes Stueck Land ausserhalb der Stadt und wollte dort so was wie ein philosophisches Resort machen, 2009 hiess es dann "nur fuer Freunde".
    Nun moechte ich ihn wegen was anderem kontaktieren, und nix geht...

  9. #8
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin nidda, frag doch einmal x-pat, er wohnt in chiang mai. vielleicht hat er lust und muse dort einmal zu schauen.

    gruß klaustal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 03:24
  3. Duang Dee Guesthouse Chiang Mai
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 13:41
  4. Gibts hier noch mehr Chiliheads im Forum?
    Von Kuki im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:07
  5. Was gibts sonst noch neues ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:01