Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Erstellt von Nahmkaeng, 29.11.2018, 05:40 Uhr · 4 Antworten · 277 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nahmkaeng

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    40

    Question Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

    Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?
    Habe da eine Frage.
    Gruss Nahmkaeng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.557
    Wieso willst du Eis (ICE) schmuggeln

  4. #3
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von Nahmkaeng Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?
    eine thailändische Freundin arbeitet für eine Reinigungsfirma, die machen auch die Bodenflächen am Flughafen sauber - ich kann ja deine Frage weiterleiten wenn du möchtest.

  5. #4
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.075
    Onkel arbeitet bei der Immigration.
    Stell doch Mal die Frage, vielleicht wird Dir jemand hier antworten können.

  6. #5
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Wieso willst du Eis (ICE) schmuggeln
    Gut, dass jemand sein eigenes Eis, z.B.millionen Jahre altes reinstes Eisbergeis in die VIP Lounge 'schmuggeln' moechte, kann ich noch nachvollziehen. Aber wer will denn gleich nen ICE der DB einchecken? Oder gehts um ne chin. HO Kopie? Da muss er sich erst bei der Einreise in D Sorgen machen.

    Falls er jedoch nur das Ticket fuer die Barbekanntschaft sparen will, das funktioniert nicht. Das Silikon schlaegt spaeter beim durchleuchten an. Das beim einchecken bezahlte Geld fuer die Mehrkilos wird nicht erstattet. ...

    Ansonsten, einfach keine Fluessigkeiten oder Waffen im Handgepaeck mitfuehren und das einchecken sollte ohne Probleme funzen. So einfach kann reisen sein. Ein Bediensteter des Bodenpersonals wird Dir nix anderes sagen koennen ....

    Ps, am besten den Reisepass mitnehmen, ne Kopie reicht nicht! Ticket waere auch von Vorteil.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 12:04
  2. Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?
    Von Hoffi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 01:25
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02