Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

Erstellt von Tommy, 05.09.2007, 12:00 Uhr · 56 Antworten · 4.591 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.484

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Zitat Zitat von Monta",p="521708
    Irgendwie in Erwägung gezogen, sich (freiwillig) an die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu halten?

    Nöö, die verlorene Zeit muss doch wieder reingeholt werden!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Zitat Zitat von phi mee",p="521709
    Nöö, die verlorene Zeit muss doch wieder reingeholt werden!
    Dann müßte ich ja überall und immer min. 250 Sachen fahren.

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Mit 89 noch Moped Fahren. Super :bravo:

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.484

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Zitat Zitat von Monta",p="521710
    Zitat Zitat von phi mee",p="521709
    Nöö, die verlorene Zeit muss doch wieder reingeholt werden!
    Dann müßte ich ja überall und immer min. 250 Sachen fahren.

    Müsstest du, stimmt! Wie willst du das aber machen wenn du dich immer im Mini mitnehmen lässt? Da musst du schon an ner Angel ne Mettwurst vorne raushängen!



    phi mee

  6. #15
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Hallo ihr lieben Schnellfahrer,

    ... eigentlich hält sich der zivilisierte Mensch im Gastland an die üblichen Regeln und Gesetze.

    Dank einigen wenigen chronischen Rasern, sind wir Falangs ja sooooo beliebt.

    Ganz nebenbei, auch in Thailand ist inzwischen das Informatikzeitalter eingetroffen. Es ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht gestern schon, dass für einzelne Raser ein Dossier angelegt wird. Thailand hat genug unterbeschäftigte Staatsdiener.

    Na ja, wundert euch nicht, wenn plötzlich ein Visda-Antrag aus unerklärlichen Gründen abgelehnt wird.
    Hier im Thaikonsulat (Zürich) wird seit einiger Zeit für gewisse Visas neuerdings ein Strafregisterauszug verlangt.

    Liebe Raser, ihr könnt ja selbst denken was passiert wenn ihr unverschuldet in einen Unfall mit mit Personenschaden verwickelt seit, und ihr habt eine "Raserakte".

    Nun das Ganze ist keine Utopie. Als Schweizer konnte mann jahrelang in Deutschland geblitzt werden, ohne das jemals etwas passiert ist.
    Inzwischen, dank der Informatik, und der maschinell lesbaren Grenzdokumenten,(Passport und ID)werden diverse
    Verkehrssünder an der deutschen Grenze nachträglich zur Kasse gebeten. ... und wenn du nicht bezahlen kannst wird das Motorfahrzeug sicher gestellt!!!!!


    Gruss Flox

  7. #16
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    @flox (der aus Star Trek Enterprise??!)

    MEGA LOOOOOL

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Zitat Zitat von flox",p="521736
    Hallo ihr lieben Schnellfahrer,

    ... eigentlich hält sich der zivilisierte Mensch im Gastland an die üblichen Regeln und Gesetze.


    Manchx hast Du da wohl Recht, aber dashier zu erwähnen ist wohl ein wenig zu spiessig. Oder?

  9. #18
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Vielleich sollte ich mein Post noch mal erklären: In Thailand fahren viele Leute besoffen, bekifft oder unter sonstigen Drogen. Einen Führerschein muss man auch nicht unbedingt haben, dafür reichen auch ein paar hundert Baht. Dazu fast nur Polizisten, die solche Sachen ausschließlich "unter-der-hand" regeln. Dann ist es ganz normal, dass mit den Mopeds und teilw. auch Autos in Bkk kreuz und quer gefahren wird. Einbahnstraßen werden ignoriert, wenn es denn eine Abkürzung zum Ziel ist. Ist die Straße voll? Na dann nix wie ab auf den Bürgersteig mit dem Moped und mit 40 Sachen zwischen den Leuten durch. Und da erzählst du was von Gesetzestreue?!?

    Btw.: Warst du schon Mal in Thailand? Ich denke eher nicht.

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Wer ist Btw?

  11. #20
    Avatar von Tormentor

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    13

    Re: Gibt es "Blitzer" in Thailand??!

    Ja, gibt es. Auch ich bin schon erwischt worden. Auf dem Highway von BKK nach Rayong. Allerdings mit einer Laserpistole. War aber alles ganz easy. Bin dann mit einem Polizist zur Stelle gefahren wo " gelasert " wurde und mir wurde der Ausdruck von meinem Bild gezeig. Mußte dann 400,- THB bezahlen. Lustig fand ich nur das der Polizist meinte das trotz nur erlaubter 90 km/h erst ab 120km/h eingegriffen wird

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Rollatoren in Thailand?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 07:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  3. Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand
    Von Pak10 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 21:03
  4. gibt es Videotext und VPS in Thailand ?
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 10:51
  5. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01