Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Germanwings nicht mehr nach Don Mueang

Erstellt von Chris61, 18.06.2015, 12:11 Uhr · 61 Antworten · 5.206 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Und dazu der Geruch von verbrannten Autoreifen ... einfach köstlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Und dazu der Geruch von verbrannten Autoreifen ... einfach köstlich.
    Kann ich mich nicht dran erinnern

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ich dachte damals am Don Muang immer:

    super, spätestens in 30 Jahren wirst Du sicher auch von einer knackigen jungen Hostess gebracht und abgeholt

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    habe ich bereits 2x erklärt. Eventuell noch einmal lesen, darüber sinnieren und eventuell fällt dann der Groschen. Übrigens heisst die Strasse auf der der Apt liegt Vibhavati Rangsit. Enough said, keinen Bock dem alles endlos zu erklären.
    Du hast bisher gar nichts erklärt, sondern Behauptungen aufgestellt, von denen einige der Kenner als Unsinn erkannt hat, andere irrelevant sind.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Am schoensten beim Don Muang war immer die erste Zigarette vor der Tuer,
    beim rausgehen aus dem Treminal dachte ich immer ich renne gegen eine Wand aus Hitze und Feuchtigkeit,

    klar isr beim neuen Flughafen nicht anders, aber das Flair am Don Muang war anders
    irgendwie war das Gefühl von dritter Welt und weit weg von Zuhause greifbar von Anfang an am Don Muang. Ja..... und die Wand aus Hitze gegen die man förmlich gegenlief sobald sich die Glastüren öffneten, der Geruch Bkks mich erfasste und eine riesen Vorfreude aufkommen ließ. Meistens kam ich ja aus tiefen Minustemperaturen.

    Aber klar , nach der ersten Zigarrete wollte ich dann auch schnell ins Hotel, ne Suppe zu löffeln oder in einen Tempel zu gehen, da stand mir nie der Sinn nach am Flughafen, oder mit nem Songtaew/Tuktuk mich durch den Verkehr quälen, und dabei voll die fetten Rußfahnen der Busse in die Fresse, neh bloß nicht.

  7. #36
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mit dem Tuktuk wollte ich auch nicht, sind einmal mit so einem Ding zum Flughafen gefahren,
    weisses Taschentuch war nach dem abwischen des Gesichtes rech schwarz,
    aber bei Ankunft auch Deutschland die Fahrt mit dem Zug,
    die hab ich mir gern gegoennt,

    ich war aber auch ueber 20 Jahre juenger

  8. #37
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Airport Link nach Don Mueang soll doch bis Ende naechsten Jahres fertig sein.
    Das glaubst du doch selbst nicht !

    Letzte Woche wurde die japanische Finanzierung für dieses Projekt bekanntgegeben. Die haben noch nicht mal richtig mit dem Bauen angefangen.

    Am Don Mueang konnte man praktischerweise sein Moped neben denen der Angestellten kostenlos und sicher im Parkhaus abstellen. Ob das am neuen auch geht ?

  9. #38
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Bei Germanwings sollte man definitiv nicht langfristig im Voraus buchen. Erst wurde der Landflughafen von Don Mueang auf Suvarnabhumi geändert. Da ich meinen Flieger nach Chiang Mai wegen der verlängerten Transferzeit sonst nicht erreicht hätte, buchte ich (kostenpflichtig) den Inlandsflug auf eine Stunde später.

    Nun erhalte ich eine Mail von Eurowings, dass der Flug statt um 14:55 Uhr um 11:50 Uhr startet. Allmählich fühle ich mich veralbert. Nun kann ich meinen bereits umgebuchten Inlandsflug wieder umbuchen, was wieder kostet. Ich glaube, ich gehe einfach zum NOK Air Schalter und frage ob sie uns in einer früheren Maschine unterbringen können. Bevor ich jetzt schon umbuche und es sich Germanwings wieder anders überlegt.

    Ich möchte mal wissen, wie bei denen die Flugplanung gemacht wird. Erst wird ein Flughafen ausgewürfelt, dann eine Startzeit - und dann schaut man mal was der Zielflughafen so sagt...

  10. #39
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Also ich buche die Inlandsflüge erst eine Woche vorher!

    Bisher noch nie ein Problem gewesen!

  11. #40
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zwei Tage vorher ist es auch kein Problem, außer an Loi Krathom und Song Kran. Ist ja nicht so dass es nur 2 Flüge am Tag von Bangkok nach Chiang Mai gäbe...

    Und bei Preisen zwischen 1200 Baht und 2500 Baht für das Einwegticket braucht man sich auch über die Kosten keine allzu großen Gedanken zu machen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.07.17, 08:42
  2. Von Banglampoo nach Don Mueang
    Von zhoba im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.15, 21:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26