Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Germanwings nicht mehr nach Don Mueang

Erstellt von Chris61, 18.06.2015, 12:11 Uhr · 61 Antworten · 5.203 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das sehe ich wie Dieter. Die 50 Km von Suvarnabhum dauern auch kaum länger als die 20 von DMK.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.458
    Für Leute die dort arbeiteten, war der Don Muang angebundener. Wie auch für Passagiere mit Flugverspätungen, die dann noch rauskräulen konnten um noch einmal die allerletzte authentische Nam Guiti Au zu verschlingen.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Für Leute die dort arbeiteten, war der Don Muang angebundener.
    Inwiefern denn das? Airportlink vs. Bummelbahn. Mit öffentlichem Bussen sind beide gut zu erreichen.

    Und wieso überhaupt 'war'?

  5. #14
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Das hatte noch was ...die holzgetäfelten Wände , süße Schweinerippchen , Blumenladen, die ersten Hemidactylus platyurus an der Decke vom Friseuer und dann ein Taxi zum Federal.


    Alles weg - Zeit für neue Ziele und was anderes zu unternehmen.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.458
    Angebundener auch im kulinarisch, religiösen und auch verkehrstechnischen Sinne. Oder gibt's beim Suvi Tempel, Garküchen, Songteaows, Tuk Tuk etc etc etc
    ausserdem auch Punkto Wohnmöglichkeiten per pedes erreichbar......

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Beim Suvi.... fehlt nur die Rolltreppe nach Pattaya

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Benni, Songtaews und Tuk Tuks gibt es allerdings vorm Don Müang auch nicht, wie man ohnehin in Bangkok Somgtaews nur in Nebenstraßen und Tuk Tuks vorwiegend in Touristengegenden antrifft.

    Wanm warst du denn das letzte mal hier in KTM?

  9. #18
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ihr alten Saecke was trauert ihr den alten Zeiten nach,nach vorne schauen und auf zu neuen Ufern.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Angebundener auch im kulinarisch, religiösen und auch verkehrstechnischen Sinne. Oder gibt's beim Suvi Tempel, Garküchen, Songteaows, Tuk Tuk etc etc etc......
    Zu was braucht man nach einem Langstreckenflug Tempel, Garkuechen und sonstigen Kram?

    Da braucht man eine schnelle und staufreie Verbindung zum Hotel.

    Nach Suvanabum brauch ich 20 Minuten, nach Don Muang ne Stunde.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Benni, Songtaews und Tuk Tuks gibt es allerdings vorm Don Müang auch nicht, wie man ohnehin in Bangkok Somgtaews nur in Nebenstraßen und Tuk Tuks vorwiegend in Touristengegenden antrifft.

    Wanm warst du denn das letzte mal hier in KTM?
    Das letzte Mal war ich am Don Muang bevor der Suvi aufmachte. Fahr aber ab und an vorbei, da eine Schwägerin in Rangsit lebt und die Tochter auf die Bangkok Universität Rangsit geht.

    Ich vermute aber eher, du kennst das alles nicht, da du noch nie dort auf die stark frequentierte Vibhavadi gingst, bloss eine Gehminute ab der Arrival Hall .....

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.07.17, 08:42
  2. Von Banglampoo nach Don Mueang
    Von zhoba im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.15, 21:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:29
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26