Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Germanwings nach Thailand

Erstellt von Maenamstefan, 03.03.2015, 13:18 Uhr · 41 Antworten · 5.751 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Germanwings nach Thailand

    Germanwings, der Billigflug-Ableger der Lufthansa, soll demnächst Flüge von Köln nach Bangkok und Phuket anbieten, um damit Air Berlin Konkurrenz zu machen. Quelle: ARD Videotext

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Mit Sicherheit nicht GW, es ist Eurowings.

  4. #3
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    ab Herbst sollen Flüge nach Asien durchgeführt werden, Quelle NW,wollen wir mal schauen

  5. #4
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht GW, es ist Eurowings.
    GW wird es dann nicht mehr geben, wird dann EW.

  6. #5
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Hier noch eine etwas ausführlichere Quelle:aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht GW, es ist Eurowings.
    Dann halt Eurowings ...

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend menamstefan. das erste hat auch gestimmt. german wings ist eine tochter der lufthansa. und eurowings fliegt für germanwings im auftrag der lufthansa beide gehören aber auch der lufthansa.also es war schon richtig was du geschrieben hast.nur soll irgentwann die german wings in die euro wings überführt werden

  9. #8
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ich weiss - aber das ist verzwickt verschachtelt. Die A330 für diese Fernstrecken werden wohl von SunExpress (Türkei-Tochter) geleast ...

  10. #9
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend menamstefan. das erste hat auch gestimmt. german wings ist eine tochter der lufthansa. und eurowings fliegt für germanwings im auftrag der lufthansa beide gehören aber auch der lufthansa.also es war schon richtig was du geschrieben hast.
    Dann muss man sich wohl für den Weg DE-BKK eine oder zwei Stullen mitnehmen. Die Preise für Sprudel werden dann exorbitant sein, denn die darf man ja nicht selbst mitbringen.

  11. #10
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend helli ich brauche keine stullen für den weg frabkk, ich bin schon da.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  3. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14
  4. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18
  5. Nach Thailand anrufen
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 19:08