Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gepäck von Europa und BKK-Airways

Erstellt von Samuimandy, 31.01.2010, 15:08 Uhr · 8 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Gepäck von Europa und BKK-Airways

    Es kam in der letzten Zeit (3 Monate) desöfteren vor, daß das Gepäck von meine Gäste,die von Europa kamen, nicht mit dem selben Flugzeug der BKK-Airways in Samui landete. Das Gepäck folgte 3 Flüge später.

    All diese Gäste hatten nur 1,5 Std in BKK Aufenthalt.
    Also mein Tipp: Bitte den Weiterflug 3 Std später wählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gebäck von Europa und BKK-Airways

    Nur so zum besseren Verstaendnis: Du meinst wirklich Gebaeck, oder doch eher Ge[highlight=yellow:ccf270ce33]p[/highlight:ccf270ce33]aeck?!

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gebäck von Europa und BKK-Airways

    Danke für den Tipp,

    bin ja auch aus der Reisebranche - aber Businesstravel und
    da gibt halt wenig die nach Samui fliegen,
    aber da wir im Sommer nach Samui fliegen
    weiss noch nicht ob in einem durch,
    werde ich den Tipp beherzigen.

    Alleine gehts ja immer noch - aber mit Frau und Kind ist es dann schon ärgerlich wenn das Gepäck nicht da ist.

    Gruss
    Jörg

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gebäck von Europa und BKK-Airways

    Nee, ist doch klar. Er meint
    das Gebäck von meine Gäste
    Haette er das Gepaeck von seinen Gaesten gemeint, haette er das sicherlich auch geschrieben.

  6. #5
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gebäck von Europa und BKK-Airways

    Wahrscheinlich hatte der Drogenscanner beim Mohnkuchen angeschlagen.

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gebäck von Europa und BKK-Airways

    Na ich sage mal so:
    1993 hat es mich mal auf Malta erwischt, der Rucksack war weg aber das teure Crossrad war angekommen. Drei Tage spaeter kam dann ein Kurier rueber auf die Nachbarinsel Gozo, um mir meinen Rucksack zu bringen. Da hatte ich mir natuerlich bereits ein paar neue Unterhosen, Socken, und T-Shirts zugelegt. Seitdem immer: Ein paar U-Hosen, Socken, und mindestens ein frisches Hemd mit im Handgepaeck. Ansonsten: Ob das Gepaeck nun ein paar Stunden frueher oder spaeter ankommt, sollte im Urlaub doch egal sein. Immer schoen natuerlich, wenn es ueberhaupt ankommt.

    p.s.: Mein Rucksack damals auf Malta hatte einen Umweg ueber die U.S.A. genommen.

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Re: Gebäck von Europa und BKK-Airways

    Also Leute, ich meinte natürlich Gepäck.(Koffer die durchgecheckt wurden.)

  9. #8
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Gepäck von Europa und BKK-Airways

    moin,
    ist aber eigentlich bekannt, dass Bangkok Airways min. 2h vorgibt zwecks Gepäck Umladung.
    Hier in Deutschland hast Du min. Ground Time 35Min. von Langstrecke auf Inlandflügen!

    Glückauf
    Dirk

  10. #9
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Gepäck von Europa und BKK-Airways

    Zitat Zitat von hello_farang",p="819572
    Seitdem immer: Ein paar U-Hosen, Socken, und mindestens ein frisches Hemd mit im Handgepaeck...
    Also in SO-Asien kannst Du Dir jedenfalls die Socken im Handgepäck sparen.

    Ich hab immer TShirt, kurze Hose und Sandalen im Handgepäck. Zieh mich dann auch schon im Flieger vor der Landung um.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  2. Bangkok Airways kommt nach Europa
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 05:38
  3. Bangkok Airways nach Europa?
    Von PengoX im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:35
  4. Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air
    Von selli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:07
  5. Sperrgut /-gepäck
    Von Mao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 21:30