Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Gepäck bei Weiterflug

Erstellt von Andichan, 12.04.2010, 20:12 Uhr · 10 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gepäck bei Weiterflug

    Zitat Zitat von carsten",p="845907
    Zitat Zitat von petpet",p="845536
    und ich bin mir sicher, dass die Thai 30 KG Gepäckgrenze ansetzt, da ihr aus Übersee kommt. :-)
    Das kommt darauf an, wie das Ticket gebucht wird:
    Wenn es die gleiche Buchungsnummer (PNR) wie das Langstreckenticket hat, dann ist es ja nur ein Sektor der gesamten Buchung und Du hast Recht.
    Ist es allerdings separat gebucht (dann hats ne andere PNR), dann ists ein normaler Inlandsflug mit den dort gueltigen Gepaeckgrenzen.

    [highlight=yellow:245f70050f]Wobei TG nach meiner Erfahrung net zu den kleinlichen Airlines gehoert.[/highlight:245f70050f]
    So meinte ich das! Uns wurden schon aus Kulanz 30 KG/Person von Udon nach BKK -auf dem Rückflug nach Hause- zugestanden, obwohl wir unseren Weiterflug nach Deutschland gar nicht mit einer Star Alliance Airline gebucht hatten. Da zählte rein der Umstand, dass wir auf dem Weg nach Übersee waren. :-)

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weiterflug ab Bangkok nach Koh Samui
    Von Talldiver im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 02:30
  2. Erfahrung mit Weiterflug, Airline wechsel
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 17:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Weiterflug nach ... Preisgestaltung
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 16:21
  5. Sperrgut /-gepäck
    Von Mao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 21:30