Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Geldanlage in Thailand/Bangkok

Erstellt von Sweatpete, 09.08.2007, 11:33 Uhr · 49 Antworten · 9.937 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Ich frage mich, wie mein bei 100000 Baht von Geldanlage sprechen kann, bei zu erwartenden 5-10 € Zinsen im Monat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Zitat Zitat von maphrao",p="512391
    Ich frage mich, wie mein bei 100000 Baht von Geldanlage sprechen kann, bei zu erwartenden 5-10 € Zinsen im Monat
    ...................[schild=42,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:07a3841cbd]Kleinfieh macht auch Mist![/schild:07a3841cbd]

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Erst einmal abwarten, welche Halbwertzeit der Verweildauer das Geld auf dem Konto hat.

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Ihr seid alle Miesmacher, die auf plumpe Art versuchen einen Keil in diese sich zart entwickelnde Blüte einer bi-nationalen Beziehung zu treiben - Keiltreiber, sozusagen

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Zitat Zitat von Kali",p="512396
    ....in diese sich zart entwickelnde Blüte einer bi-nationalen Beziehung....
    meinste,

    und wenn die blüte schon verwelkt iss ähh das geld bereits aufgezehrt/verbraten iss,
    kann der fred starter den entgangenen gewinn verkraften

    gruss

  7. #16
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Zitat Zitat von tira",p="512401
    und wenn die blüte schon verwelkt iss ähh das geld bereits aufgezehrt/verbraten iss,
    kann der fred starter den entgangenen gewinn verkraften
    Dann gibt es halt einen neuen Thread "Wie ich meine Geldanlage in Thailand/Bangkok verlor" ;-D

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Pfui. Alle antreten zum schämen.

  9. #18
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Zitat Zitat von Monta",p="512403
    Pfui. Alle antreten zum schämen.
    Du als Erster

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Aber gewaltig bitte

    Well,

    sehr unglücklich formuliert den ersten Threat - ABER

    ein Tagesgeldkonto in DE bringt mehr - mach es z.B. auf die Postbank und mit der Postbankcard kann man jetzt 10x kostenfrei abheben.

    Verstehen kann ich nicht, wie die Freundin da überfordert sein kann - man geht eigentlich zu den diversen Banken und informiert sich.

    Aber auch selbst kann man sich informieren, die wichtigsten Thai-Banken sind online und auch mit einer English-section zu lesen; sollte da auch kein Problem sein.

    Edit: Irgendie klemmt meine Tastatur heute ;-D

  11. #20
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Geldanlage in Thailand/Bangkok

    Zitat Zitat von JT29",p="512405
    Verstehen kann ich nicht, wie die Freundin da überfordert sein kann - man geht eigentlich zu den diversen Banken und infomiert sich.
    Das ist der Normalfall, wenn das Geld noch vorhanden ist. Aber wenn nicht ... ;-D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldanlage in Europa sichern
    Von Hans.K im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 23:28
  2. Frage zu Geldanlage
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 07:18
  3. GELDANLAGE!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 21:24
  4. Geldanlage von Thailand nach Deutschland verlegen?
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 09:21
  5. Geldanlage in BAHT
    Von Jaiyen im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 16:52