Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Geheimtipps Surat Thani/Krabi

Erstellt von BangkokHatMichWieder, 25.07.2012, 18:02 Uhr · 11 Antworten · 4.043 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BangkokHatMichWieder

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    12

    Geheimtipps Surat Thani/Krabi

    Hallo zusammen,
    suche Geheimtipps für thailand.
    Gegend: Festland in der nähe von Surat Thani und/oder Krabi.
    ich meine schöne und berührte Strände/Orte

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin bhmw, wenn wir dir diese verraten ....sind es keine geheimtips mehr.
    schnapp dir ein moped und kundschafte die gegend aus und dort wo es dir besonders gefällt bleibst du einfach und hast dann auch deinen ersten geheimtip

    gruß klaustal

  4. #3
    Avatar von BangkokHatMichWieder

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    12
    Du bist aber gemein klaustal.
    kannst mir auch eine private Nachricht schicken
    gruß

  5. #4
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    ?????

    Reiseplanung und Buchung

  6. #5
    Avatar von BangkokHatMichWieder

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    12
    hi tigerewi.
    reiseplanung ist ja noch nicht fest. für Vorschläge bin ich offen.

  7. #6
    Avatar von benjamin

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    51
    Zum Leben oder Urlaub machen?

  8. #7
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von BangkokHatMichWieder Beitrag anzeigen
    hi tigerewi.
    reiseplanung ist ja noch nicht fest. für Vorschläge bin ich offen.
    Wieviele Themen willste noch eröffnen? Führe doch den einen fort.

    Wieviele Vorschläge willste noch haben? Habe den Eindruck gewonnen, dass Du mit deiner Planung etwas überfordert bist und von den Usern hier mehr als bloss Infos, Links, etc. erwartest.

    Manche machen es sich hier auch zu einfach: Eröffnen ständig neue Themen, lehnen sich zurück und warten auf die Infos! Und wenn sie die Infos haben, verschwinden sie bis zum nächsten Urlaub. Gehörst Du auch zu diesen?

  9. #8
    Avatar von BangkokHatMichWieder

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    12
    wenn du so denkst, ist das nicht mein problem.
    bin halt erst einmal in thailand gewesen und wenn du mir nicht helfen willst bei meiner frage, musst du hier nicht antworten.
    hab meine Reiseplanung umgestellt, danke der Mitglieder, die mir hilfreiche tipps gegeben haben.
    Nochmals danke für diejenigen die mir helfen wollen.

  10. #9
    Avatar von benjamin

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    51
    Sorry, ich habe schon verstanden das er jetzt erstmal zum urlaub will, aber ich erkundschafte doch eigentlich eine gegend in der ich dann länger bleiben möchte. Ich mir dort die gegend angucken kann und dann plane dort längerfristig zu bleiben. So abwägig war meine frage jetzt nicht.

  11. #10
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von BangkokHatMichWieder Beitrag anzeigen
    wenn du so denkst, ist das nicht mein problem.
    bin halt erst einmal in thailand gewesen und wenn du mir nicht helfen willst bei meiner frage, musst du hier nicht antworten.
    hab meine Reiseplanung umgestellt, danke der Mitglieder, die mir hilfreiche tipps gegeben haben.
    Nochmals danke für diejenigen die mir helfen wollen.
    Über alles wurde hier im Forum schon mehr oder weniger oft geschrieben. Man muß sich nur die Mühe machen, die Beiträge zu den einzelnen Themen mal durchschauen (habe ich übrigens auch getan, statt mich berieseln zu lassen und manches auch erfahren, indem ich auch ohne Infos einfach drauflos gefahren bin und mich umgeschaut habe). Diese Mühe willst Du dir aber gar nicht machen, sondern andere sollen sich für dich Mühe geben. Es ist für dich ja auch angenehmer, einen Einzeler abzulassen und auf Feedback zu warten.

    Man muß sich nur mal deinen Eröffnungsbeitrag hier und unter folgender Adresse anschauen: Reiseplanung und Buchung
    Da teilst Du hier deinen Kalender mit und dann erwartest Du ausführliche Infos.
    Und zum Schluß bringst Du noch einen Spruch, denn man durchaus auch als Unverschämtheit werten kann: "Bitte in einer ordentlichen Struktur antworten".

    Kannst gerne auch die von Neckermann und Co. kontaktieren. Die sind garantiert gerne bereit, dir einen interessanten Reiseplan zusammenzustellen.

    Wenn die anderen User hier bereit sind, dir die Arbeit abzunehmen, dann sollen sie es tun. Von mir hast Du jedenfalls schon genug Infos bekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AirAsia BKK nach Surat Thani
    Von DaTiga im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 15:41
  2. Transport Surat Thani – Krabi
    Von hoolgar im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 03:37
  3. Hotel in Surat Thani
    Von Arben im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:52
  4. Reisebericht Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:59
  5. Provinz Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 10:32