Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

Erstellt von khon jöhraman, 13.08.2004, 08:21 Uhr · 30 Antworten · 4.778 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    @ChangLek

    ich hoffe auch, dass es nicht so weit kommt. Aber aus dem Forum werden vielleicht mal - jetzt hochgegriffen - 20 Personen den Ort mal besuchen. Da schätze ich die Gefahr nicht so hochein, dass ein zweites Pattaya entstehen könnte.

    Gruß
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    @kj:

    danke - das sind tipps, die ich gerne lese. werde mir samesan bestimmt naechsten monat, wenn ich patty bin, anschauen. vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame tour organisieren (es sind ja offensichtlich einige nitty-memeber vor ort).

    irrlicht

  4. #13
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    Hallo,

    unter Fischern ist Samesan recht gut bekannt; aber wir schreiben nicht darueber, weil in Thailand schon so viele Orte ´verreckt´ sind, so dass uns am Ende nichts mehr bleibt.

    Einzelbeispiele muss ich wohl nicht nennen. Der Rummel um Koh Chang allein in diesem Forum ist ein gutes Beispiel, wie sogenannte Paradiese schlussendlich zur Hoelle werden. Vor knapp zehn Jahren war man dort mit den einheimischen Fischern fast allein; ich weiss nicht, ob es dort ueberhaupt noch Fischer gibt, weil ich die Insel nicht mehr besuche, seitdem sie zerstoert wird.

    Jetzt mag man mit Steinen nach mir werfen, aber das bin ich ja gewohnt.

    Gruss
    Heinz

  5. #14
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    Das meinte ich ja in meinem Beitrag (Posting #10). Aber das will niemand wissen . Eher wird in Mini-Siam das Stadion von Mainz 05 nachgebaut bevor man kapiert (kapieren will) was los ist :kopfhau: !!!

    Jetzt gehe ich schlafen und träume von Samesan im Urzustand.
    Gute Nacht zusammen

  6. #15
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    @HPollmeier und ChangLek

    in gewisser Weise habt Ihr Recht. Aber hier in diesem Forum ist es doch nur ein kleiner Kreis. Ich bezweifle, dass ich damit eine Lawine ins Rollen gebracht habe. Dann ist doch die Frage, wie wir uns dort benehmen. Wenn ich an diesen Ort fahre, halte ich mich etwa 2 Stunden auf dem "Tempelberg" auf. Dort genieße ich die Ruhe, die Aussicht, evt. noch das Gespräch (auf meiner Seite das Thai-Gestottere ) mit einem Einheimischen. Nicht jedes mal gehe ich in den Ort selbst. Falls ich mich dort aufhalte, gehe ich an einen Pier - falls es gegen 18:00 Uhr sein sollte, schaue ich nach den Angelbooten - laufe 10 Minuten herum, hole mir aus dem Laden gegenüber des mittleren Piers eine Cola und verschwinde dann wieder. Ich war noch nicht einmal zum Essen dort. Ich meine, wenn sich jeder so verhält, also dort kein Geld lässt, wird sich der Ort nicht ändern.

    @irrlicht
    wir treffen uns ja am 03.09. Da können wir ja etwas vereinbaren. Aber ich möchte da wirklich nur im kleinen Kreis, also 4 bis 5 Personen, nach Samesan. Lieber fahre ich dann 2 x oder 3 x mit wenigen Leuten hin. Begründung: Siehe HPollmeier und ChangLek

    @Gigi
    kommst Du auch zum Treffen in Patty? Dann fahre ich nicht am Wochenende, sondern warte bis ein Termin am 03.09. vereinbart wurde.

    Gruß
    K.J.

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    @ all
    Wenn ich mir den Thread so durchlese , dann kommt mir der Gedanke ,...

    .... sind wir nicht auch ein kleines bisschen Egoistisch ?

    So nach dem Prinzip : Das ist mein Fleckchen Erde ? Das ist sooo schön unberührte Natur und die ist nur für mich, denn die Anderen mache sie sowieso nur kaputt ?

    Der Geheimstrand von Sattahip war vor ein paar Jahren nur von ein paar Einheimischen besucht.
    Und dieses Jahr war der Strand von Russen/innen "oben ohne" bevölkert.
    Wir sollten die Natur schützen und uns in fremden Ländern benehmen.

    Denn aufhalten können wir die Entwicklung leider nicht.

    Oder denkt jemand, daß ich ca. 20 Russinnen auffordere sich Landesgemäß zu kleiden

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="160667
    ...Oder denkt jemand, daß ich ca. 20 Russinnen auffordere sich Landesgemäß zu kleiden
    Könnte mir vorstellen, dass sibirische Folklore in Thailand gut kommt ;-D

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    stimmt! ;-D
    Zitat:...die wesentlichen Dinge sind dann
    für das Auge nicht sichtbar.....

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    Hallo Robert und Kali,

    20 halbnackte Russinnen sind doch nur ein Grund mehr diesen Strand aufzusuchen. Ich meine wenn wir schon von der Schönheit der Natur sprechen.

    Gruss Dieter

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geheimtipp für Pattaya-Touristen - Samesan

    @Dieter1,
    Du solltest mal eine Russin am Baikal-See in einem kurzgeschnittenen Fell sehen.
    Heizt die Phantasie ganz schön an, empfehle allerdings nicht, bei -30° das eigene Fell abzulegen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lung Cyun ...ein Geheimtipp in Düsseldorf
    Von Garnele im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 13:57
  2. Geheimtipp Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:53
  3. Hat jemand einen Geheimtipp?
    Von netbui im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 15:57
  4. Duan´s Restaurant - Geheimtipp für Verwegene?
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 09:59
  5. Hoffnung für Pattaya Touristen
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 22:12