Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Geheimtip für Samui

Erstellt von ferromat, 08.09.2006, 20:55 Uhr · 23 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Geheimtip für Samui

    Hallo Nittayaner,

    bei meinem Samui Besuch im August diesen Jahres entdeckte ich in Chaweng ein sehr gutes Fischrestaurant "KRUATHAI-RESTAURANT". Die Ware kann man sich in einer großen Fischtheke aussuchen und war immer frisch.
    Es gab alle Arten von Fisch, Tiger-Prawn, King-Prawn, Muscheln.
    Ausgezeichnet schmeckte hier der White Snapper in Pflaumensoße mit Lemon-Gras, spicy aber sehr gut.
    Dazu ein frisches Chang Bier.

    Die Preise sind auch sehr gut. Ein King Lobster kostet hier 600 Baht.
    Lek, der Besitzer und seine Familie haben früher im Big Wave am Strand von Chaweng Nähe Amari und Blue Lagoon gekocht. Jetzt haben sie hier in der 2.Reihe ein Lokal angemietet und kochen ausgezeichnet zu absolut Niedrig Preisen.
    An manchen Tagen war es ratsam einen Tisch zu reservieren, da es sich auch schon in Italia herumgesprochen hat, daß der Fisch hier besonders gut schmeckt.















    Servus und lasst es Euch gut schmecken

    Mathias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geheimtip für Samui

    Wo ungefähr liegt denn dieses Restaurant - in der Nähe des Fresh-Markets ?

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Geheimtip für Samui

    Und hat es Dir rechts und links davon nicht geschmeckt?

    Gruss.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Geheimtip für Samui

    dann schau mer mal,
    obs denn auch so schmeckt,
    heute abend.

    resci

  6. #5
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Geheimtip für Samui

    Hallo,
    das Lokal liegt im Chaweng Seafood Center. Das ist, wenn Du von der Strasse vom TESCO Lotus zur Chaweng Beach Road fährst, nach der Strasse welche vom Chaweng Lake herkommt an der Rechten Seite. Kurz vor dem Seafood Center ist ein 7 Eleven, dann gehts rechts rein, und dann ist es das 4 Lokal. Wir haben hier gegessen, da es immer gut besucht war, im Gegensatz zu den anderern Lokalen links und rechts davon. Bei Regenwetter war bei den anderen Lokalen Flaute und hier wurden Tische zusammengestellt, damit man die Gäste auch unterbringen konnte. Das war für uns ausschlaggebend und wir wurden nicht enttäuscht.

    Lasst es Euch schmecken

    Mathias

  7. #6
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Geheimtip für Samui

    Also für mich ist die top-location in der dortigen Ecke das family-restaurant "Peesoon". Und der chefe ist auch ein super Typ!
    schwabenmanni

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Geheimtip für Samui

    Wenn der "Lobster" ein Kilo Gewicht hatte geh' ich dort auch nur noch essen!

  9. #8
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Geheimtip für Samui

    Somit wäre es jetzt kein Geheimtip mehr

  10. #9
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Geheimtip für Samui

    Hallo Samuianer,

    also mit Schale und vollem Gedärm hat er die 1 Kilo Grenze leicht überschritten.

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Geheimtip für Samui

    Zitat Zitat von ferromat",p="396197
    da es immer gut besucht war,
    Wir sind extra deshalb in ein daneben liegendes Restaurant gegangen und wurden auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war so viel das wir es nicht alles Essen konnten, bei auch kleinem Geld und ebenfalls bestem Geschmack. Die Cheffin war wohl schon mal in Europa, kannte sich mit allen, in z.B. Deutschland norxen Geflogenheiten bestens aus.

    Wir haben natürlich auch mitbekommen das in dem von Dir genannten Res. am meisten los war. Mir persönlich und meiner Freundin hat aber das extrem schleimige Kunden fangen, speziell in diesem Res. nicht gefallen. In dem wo wir rein waren (2. von links), hatte man uns zwar auch angesprochen, aber nicht zu aufdringlich.
    Ist aber halt (nur) unser eigener Eindruck gewesen.
    Ich würde deshalb eigentlich alle der 6 - 8 Res. dort empfehlen.
    Geht die Strasse erst 2 - 3 x hoch und runter und macht Euch dann Euer eigenes Bild.
    Guss.
    PS: Geheim ist das aber wirklich nicht mehr.
    PS 2: Das erinnert mich fast an das Foodcenter in der Soi 7, opposite from BG (?, Kh korregiere mich bitte, wenn falsch).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimtip Bangkok
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 09:36
  2. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  3. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  4. Geheimtip Phuket
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 20:57
  5. Geheimtip Bangkok II
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 14:50