Ergebnis 1 bis 2 von 2

Geheimtip Bangkok II

Erstellt von resci, 28.02.2009, 00:54 Uhr · 1 Antwort · 8.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Geheimtip Bangkok II

    Leut, ich brauch mal wieder dringend ein paar Geheimtips für Bangkok !

    Werd über Ostern ne Woche in Bangkok nach dem Rechten schauen.

    Nachdem ich vieles schon gesehen hab, wäre es nicht schlecht, ein paar weitere Tips zu bekommen von Sehenswürdigkeiten, Interesantem, Unterhaltendem, Schönem, nicht Alltäglichem, etc., darf auch gerne abseits der Touristenpfade liegen. Auch nicht nur für tagsüber. Gute Musikkneipen, Bars (auch mit Schrägem oder Schrillem) oder auch besonders gute Restaurants sind auch von Interesse.

    Gewesen bin ich schon:
    Ayuthaya, River Kwai, Tiger Temple, Klongfahrt, Floating Market, Forensic Museum, Wat Phra Keo, Wat Pho,Arun,....
    Kao San, Sukhumvit (incl. Cowboy+Nana :schaem: ), Patpong bei Tag, Chinatown, Pratunam, Bayoke Tower, Snake Institut Rama 4, Jim Thompson, fast alle Kaufhäuser, bei Otto´s Stuben, Golden Mount.

    was mir auf jeden Fall noch fehlt ist das Nationalmuseum und in Samut Prakan das Ancient City, das hab ich schon auf meiner Todo-Liste.

    Sag auch schon vorab mal danke für alle weiteren sachdienlichen Hinweise.


    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Beiträge dieses Thread in diesen Thread eingefügt.

Ähnliche Themen

  1. Geheimtip Bangkok
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 09:36
  2. Geheimtip Phuket
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 20:57
  3. Geheimtip für Samui
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:06
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56