Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 174

Geheimtip Bangkok

Erstellt von resci, 24.01.2008, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 27.162 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Zitat Zitat von franki",p="811961
    Ist zwar vielleicht kein Geheimtip, aber zu empfehlen: Buffet im Bayoke Sky Tower (77. Stock), dem höchsten Gebäude Bangkoks. Vorher telefonisch bestellen, kostet 470 Baht pro Person. Die Auswahl ist riesig, von Thai, Seafood, Japanisch bis hin zu Steak. Sogar Schwarzbrot gab es! Man hat eine fantastische Sicht und kann auch noch bis zum 84. Stock zur drehenden Aussichtsplattform fahren.

    Gruß von Franki.
    Habt ihr mal die Homepage bzw. Tel für die Vorreservierung. Ab wann startet das Buffet. Schön wäre es ab 16 Uhr, denn so könnte am BKK bei Tageslicht und dann später so ab 18 Uhr auch in der Nacht bewundern...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Geheimtip Bangkok II

    http://www.baiyokehotel.com/

    selber gefunden ;)

  4. #153
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Mein Geheimtipp - das House of Museums in Thawi Watthana, ein bisschen ausserhalb auf der Thonburi-Seite. Leider nur am Wochenende geoeffnet, da von privaten Enthusiasten gepflegt, aber sehr interessante Einblicke in den Thai-Alltag vor 50 Jahren.

    Und wer solche kleinere Museen mag, der wird auch bei den 21 Distrikt-Museen fuendig. Das sollten eigentlich die Heimatmuseen in Bangkok werden, fuer jeden der 50 Distrikte eines, aber wegen der praktisch nicht existenten Werbung und trotz des freien Eintritts war ich bisher fast immer der einzige Besucher, so dass ich dann oft eine Privatfuehrung bekam - an den Waenden haengen auch englische Texte, aber die Fuehrer sprachen meist nur bruchstueckhaft.

  5. #154
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Geheimtip Bangkok II

    The Good View Restaurant
    2525 Charoen Krung Road, Bang Kho Laem, BKK, in der Nähe der Rama III Brücke

    Schönes Plätzchen, gutes Essen, direkt am Fluss.
    Vielleicht kein Geheimtip, aber gut... :-)

  6. #155
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Zitat Zitat von Lupus",p="811787

    Mehr Informationen gibt es unter: www.lakehousebkk.com
    Ich muss schon sagen, dass die Location einfach traumhaft ist und man gar nicht merkt, dass man nur einen Steinwurf von der Suk entfernt ist und sich mitten im Moloch von BKK befindet. Man muss nur durchs Gate gehen und hat sofort den Stress, Trubel und Gestank vergessen. Mein persoenlicher Tip sind die Lambchops. Auch ohne Weintrinker zu sein, ist es fuer mich eine super Addresse und die Preise empfinde ich als sehr moderat fuer die Loaction.

    Ps: Am Wochenende empfehle ich eine Reservierung, da sich die Oertlichkeit in kuerzester Zeit rumgesprochen hat.
    Ph. 02 662 6349
    Mail: ploy@lakehousebkk.com
    Web: www.lakehousebkk.com

    http://lakehousebkk.com/Site/Contact_Location.html

  7. #156
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Geheimtip Bangkok II

    mal ne Frage an nen MOD:

    es gibt von mir auch noch nen weiteren, 2 Jahre alten Sräd mit dem Namen: Geheimtip Bangkok

    die , könnte man den ersten Sräd, wo ja auch schon viele nützliche Info drin ist, nicht an diesen vornedran reinkopieren, so daß man EINEN kompletten hat, der das Thema Bangkok Tipps (das sicher sehr viele Leute interessiert) abhandelt. http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    resci

  8. #157
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Geheimtip Bangkok

    done.

  9. #158
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Geheimtip Bangkok

    thx Phimax ,

    und falls es interessiert hier noch ein Link zu meiner Fahrradtour durch Bangkok bzw. Phra Pradaeng und durch Ancient City in Samut Prakan:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35580

    resci

  10. #159
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Geheimtip Bangkok

    Morgen,

    in 18 Tagen lege ich für 6 Wochen ab und die Fahrradtour bei Andre ist für Mittwoch, den 10.02.geplant. Ich mache erst mal die eine Tour bei ihm und einige Wochen später dann die andere Tour, denn er hat ja mehrere im Angebot.

    Ich habe mir fest vorgenommen, die Tour um 08.00 Uhr morgens zu machen, da der Planet sonst zu stark strahlt.

    Ansonsten werde ich auch mal ins lakehouse nach Thong Lor zum Abendessen gehen. Gefällt mir von den Bildern her sehr gut.

    Für weitere Insider - Tips in Sachen Essen und Aktivitäten bin ich gerne zu haben.

    Grüße

    Rainer

  11. #160
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Geheimtip Bangkok

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="814747

    Ich habe mir fest vorgenommen, die Tour um 08.00 Uhr morgens zu machen, da der Planet sonst zu stark strahlt.
    Absolut ratsam, nachmittags nie und nimmer, es sei denn du machst die Radltour wie ich an Songkran, dann gibts nämlich alle 50m ne tolle Abkühlung aus Wasser, Schlammkreide und Schnaps ;-D .

    resci

Ähnliche Themen

  1. Geheimtip Phuket
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 20:57
  2. Geheimtip Bangkok II
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 14:50
  3. Geheimtip für Samui
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:06
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56