Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 174

Geheimtip Bangkok

Erstellt von resci, 24.01.2008, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 27.172 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Geheimtip Bangkok II

    ein Bkk Karte mit allen moeglichen Anmerkungen

    http://maps.google.com.au/maps/ms?hl...,0.083599&z=14

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Zitat Zitat von DisainaM",p="803314
    ein Bkk Karte mit allen moeglichen Anmerkungen

    http://maps.google.com.au/maps/ms?hl...,0.083599&z=14
    Das sind weder "Geheimtipps", noch gehört es in dieses Forum ... BITTE LÖSCHEN

  4. #143
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Zitat Zitat von olisch",p="803335
    Zitat Zitat von DisainaM",p="803314
    ein Bkk Karte mit allen moeglichen Anmerkungen

    http://maps.google.com.au/maps/ms?hl...,0.083599&z=14
    Das sind weder "Geheimtipps", noch gehört es in dieses Forum ... BITTE LÖSCHEN
    kommt auf die Betrachtungsweise an,

    einige Hotels, Kneipen, Massageplaetze und, naja nennen wir es mal, den Hinweis auf nicht-familienfreundliche Strassenzuege, indenen manche mit ihren Kleinen auch nicht zufaellig durch Unwissenheit hingeraten moechten.

  5. #144
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Zitat Zitat von DisainaM",p="803344
    kommt auf die Betrachtungsweise an,
    Meiner Meinung nach nicht!

    Du dort aufgeführten Massage Parlors und Massageläden bieten Massagen wenn überhaupt als Nebendienstleistung an. Alles andere ist alleine auf 5ex ausgerichtet.

    Dann kannst Du ka auch solche Seiten wie soapy-massage.com oder ähnliches als interessanten Geheimtipp proklamieren.

    Wie gesagt, meiner Meinung nach gehört das in andere Foren

  6. #145
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Warum loeschen? Nach der kinderfreundlichen Warnung weiss doch nun jeder, was er oder die Familie ob eines moralischen Abgrundes nicht anklicken sollte. Auch wenn das hier ein Familienforum ist, gehe ich doch bitte schoen davon aus, dass hier Minderjaehrige nicht ohne elterliche Aufsicht herumstoebern duerfen.


  7. #146
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Hallo zusammen,

    3 befreundete Australier haben in Bangkok eine kleine Weinbar eroeffnet, das ganze an einem Ort, den man sehr schwer ein zweites Mal in Bangkok City findet.

    Das Lake House befindet sich im Bereich der Sukhumvit in einer Seitenstrasse der Soi 39 (bzw. 49). Wie der Name vermuten laesst, liegt die Weinbar an einem kleinen See welcher von Urwald umgeben ist - mitten in Bangkok. Aeltester Bewohner des Lake House ist die ca. 100 Jahr alte Riesenschildkroete Thor, die schon viele unbekannte und bekannte Persoenlichkeiten als Bewohner des Lake House miterleben durfte.



    Wer in Bangkok ist, sollte auf jeden Fall einmal dort vorbeischauen. Guter Wein (und andere Getraenke), gutes Essen in einer einmaligen Umgebung.

    Allerdings ist das nicht der Ort, wo man ne Flasche Chang trinkt und die Bedienung mit nach Hause nimmt.


    Mehr Informationen gibt es unter: www.lakehousebkk.com

  8. #147
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Zitat Zitat von Lupus",p="811787
    Allerdings ist das nicht der Ort, wo man ne Flasche Chang trinkt und die Bedienung mit nach Hause nimmt.
    Ein Grund mehr, mir das mal anzuschauen !


  9. #148
    Avatar von

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="811808
    Ein Grund mehr, mir das mal anzuschauen !

    Schon allein, dass das das Wohnhaus von Tiziano Terzani in seienr Bangkoker Zeit war ist ein Grund um da mal hin zu pilgern.

  10. #149
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Interessanter Tipp!
    Hätte vor einigen Jahren zus. mit Freunden und Bekannten fast ein kleines Restaurant mit Live Musik in der Suk. Soi 31 gekauft.
    War dann doch gut, dass wir es nicht getan haben. Das schöne alte Holzhaus war, wie wir später erfahren mussten, völlig von Termiten zerfressen. Pech für den armen Australier, der es damals dann alleine gekauft hatte und es nicht mehr los wurde.

    Werde auf jeden Fall auf meinem nächsten BKK-Tripp in der Weinbar vorbeischauen.

  11. #150
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Geheimtip Bangkok II

    Ist zwar vielleicht kein Geheimtip, aber zu empfehlen: Buffet im Bayoke Sky Tower (77. Stock), dem höchsten Gebäude Bangkoks. Vorher telefonisch bestellen, kostet 470 Baht pro Person. Die Auswahl ist riesig, von Thai, Seafood, Japanisch bis hin zu Steak. Sogar Schwarzbrot gab es! Man hat eine fantastische Sicht und kann auch noch bis zum 84. Stock zur drehenden Aussichtsplattform fahren.

    Gruß von Franki.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimtip Phuket
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 20:57
  2. Geheimtip Bangkok II
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 14:50
  3. Geheimtip für Samui
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:06
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56