Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Geheimtip Bangkok

Erstellt von resci, 24.01.2008, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 27.155 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Geheimtip Bangkok

    Wer hat Geheimtips für Bangkok?

    Ich fliege Samstag für 8 Tage nach Bangkok. Kam etwas überraschend, so daß ich jetzt gar nicht so genau weiß, was ich dort tun soll ;-D . Wohnen werd ich vorr. in der Suk.

    Gewesen bin ich schon:
    Ayuthaya, River Kwai, Tiger Temple, Klongfahrt
    Wat Phra Keo, Wat Pho,Arun,....
    Kao San, Suk, Patpong bei Tag (das reicht)
    Bayoke Tower, Snake institut Rama 4, Jim Thompson
    fast alle Kaufhäuser, bei Otto´s Stuben,

    was gibts sonst empfehlenswertes für tagsüber und abends z.B. auch gute Musikkneipen für abends, Shows etc.

    Danke für alle ernstgemeinten Antworten.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Geheimtip Bangkok

    morgens = Floating Market

    aber warst bestimmt auch schon

    Dann evtl. ein Treffen mit Serge ;-D

  4. #3
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Geheimtip Bangkok

    Ich bin gern in den frühen Abendstunden im Lumpini Park und schau mir dort das Treiben an. (Nichts wirklich besonderes.)

    Wenn Du da bist und gerade ein Kampf ist kannst Du Dir dann im Stadion noch 2-33 Muay Thai Kämpfe anschauen.

    Warst Du schon auf dem Chatuchat Markt? Sicherlich auch was, was man mal gesehen haben sollte.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Geheimtip Bangkok

    notiert: Floating Market + Chatuchat Markt

    resci

  6. #5
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Geheimtip Bangkok

    Muss mich korrigieren (bevor es jemand anderes tut :_P), heißt Chatuchak, oder JJ... oder 1000 andere Schreibweisen.

    Einfach zu erreichen über die BTS Station "Morchit".

  7. #6
    Avatar von Tilxo

    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    46

    Re: Geheimtip Bangkok

    Wie wärs mit dem Golden Mount?

    Das ist ein künstlich aufgeschütteter Hügel in der Nähe des Wat Phra Keo.
    Eine Treppe rundherum führt hinauf und oben ist ein goldener Chedi.

    Ich war um die Mittagszeit dort oben. Ausser ein paar jungen Thais in Schuluniform war niemand anwesend. Interessant war auch die Aussicht auf Bangkok, mal von einer anderen Seite betrachtet.

    Damals bin ich von der Sukhumvit Road mit dem Skytrain bis zur Thaksin-Brücke gefahren. Anschliessend mit dem Expressboot bis zum Thien Pier und schliesslich mit dem TukTuk zum Golden Mount.

    War ne gute Kombination.

    Gruss
    Tilxo

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Geheimtip Bangkok


  9. #8
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    Re: Geheimtip Bangkok

    also ich hocke auch gerade im hotel in bkk und kann net schlafen zuviel krabbeltierchen, naja morgen in ein anderes hotel und wir wollen auch mal in den park und die tempel anschauen. werden noch 3 tage hier verweilen bis der rückfluck geht. shoppen waren wir schon, kenne inzwischen fast alle massagesalons und eines vermisse ich aber, ich habe mal was von einr wellness farm in bkk gehoert nur finden kan ich nichts darueber

  10. #9
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Geheimtip Bangkok

    Oben auf dem 'The Mall' Bangkapi gibts ein Schwimmbad mit Wasserrutschen. Ist lustig. Aber wenn du alleine da bist ists vieleicht nicht gar so lustig.

    Pathologisches Museum (wenn du dich gerne gruselst)

    Mal eine Gem Scam Tour mitmachen.

    Durch die Gassen von Sahm Peng wuseln.

    PengoX

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Geheimtip Bangkok

    Zitat Zitat von PengoX",p="559194
    Oben auf dem ´The Mall´ Bangkapi gibts ein Schwimmbad mit Wasserrutschen. Ist lustig. Aber wenn du alleine da bist ists vieleicht nicht gar so lustig.

    Pathologisches Museum (wenn du dich gerne gruselst)

    Mal eine Gem Scam Tour mitmachen.

    Durch die Gassen von Sahm Peng wuseln.

    PengoX
    Schwimmbad und Wasserrutsche überlass ich meinen Kindern, sollte ich denn irgendwo welche haben,
    im Forensic Museum war ich schon, ist wirklich gruselich,
    Gem Scam Tour muss ich kucken wat das denn ist, ahso die überteuerten Fakesaphire kaufen, auch nicht so mein Dingens,

    und Sahm Peng hört sich auch mal gut an.

    Thx
    resci

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimtip Phuket
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 20:57
  2. Geheimtip Bangkok II
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 14:50
  3. Geheimtip für Samui
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 13:06
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56