Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Gefährliche Urlaubssünden

Erstellt von Paddy, 27.02.2007, 11:28 Uhr · 96 Antworten · 8.984 Aufrufe

  1. #81
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Uli, Deine kennen wir ja bereits.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Zitat Zitat von Monta",p="458501
    Uli, Deine kennen wir ja bereits.
    na ja kennen - davon gehe ich mal nicht aus...

  4. #83
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Na, dann gib mal Laut.

  5. #84
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Wir hatten ursprünglich mal vom Moppedfahren gesprochen

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Zitat Zitat von Monta",p="458506
    Na, dann gib mal Laut.
    Mopedfahren ohne Helm,Licht und internationalem Führerschein wird. z.B. auf Samui und Phuket mit 300 Baht per Mistake bestraft...

  7. #86
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Jau, genau. Ich war nur 12 Jahrelang Biker, hab gelernt, daß wenn man sich auf ebener Strecke abstrazt mit Ledersachen, oder aus Goretex nich viel passiert. Anders im unebenem Gelände, geschweige Hindernissen, die einem im Weg stehen. Hab ohne Helm zwei Schneidezähne verloren und mich mit Helm mal abgestratzt und konnte nicht zählen we oft mein Kopf auf´m Boden aufgedotzt ist. Ohne Helm damals, hätte ich heute massive Probleme, oder auch keine mehr. Es ist schön ohne Helm zu biken, der Wind der durch deine Haare fegt, oder über deine Glatze, je nachdem, und die meisten Straßen Thailand´s halte ich für nicht so gefährlich wie die hier in D. Es is aber immer besser einen Helm zu tragen.
    Was anderes ist meine Vorliebe für 5ex ohne Helm, ich lecke halt gerne und lass mir pur einen bl...., die Ansteckungsgefahr dabei ist sehr gering, anders als bei Analverkerhr, den ich verabscheue. Und ich wechsele halt oft meinen GP. Soviel zu meinen Urlaubssünden.

    Gruß

    Gerd

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Zitat Zitat von Tana",p="458512
    ...Was anderes ist meine Vorliebe für 5ex ohne Helm, ich lecke halt gerne und lass mir pur einen bl...., die Ansteckungsgefahr dabei ist sehr gering, anders als bei Analverkerhr, den ich verabscheue....
    Gerd, sorry for nearly Full-Quote. aber manchmal schreibste auch einen Mist... was ist denn los? Kannst doch auch anders drauf sein...

  9. #88
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Nun ich bin noch immer Biker wenn auch derzeit ohne eigenes Bike.
    Bin durch fast ganz Europa gefahren bis hoch in die Karpaten, Schwarzes Meer.
    In Thailand soll es eine Yamaha V-Max sein. Wahrscheinlich mein letztes Bike. Denn dort wird der Motor wohl ewig halten, er muss kaum etwas leisten.

    Well, 5ex ich muss keinen Schlafsack für Mäuse mehr anlegen :-), ich kenne sie ja schon lange genug. Ausserdem haben auch Kondome ihre Tücken, anfangs war mal nur der dicke Gummiring nach da, der Rest .
    Little Risk :-), wir haben gezittert, schwanger oder nicht........ .

  10. #89
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Zitat Zitat von Tana",p="458512
    Was anderes ist meine Vorliebe für 5ex ohne Helm, ich ...
    das wollten wir alle wissen,
    so jetzt wissen wir es

    resci

  11. #90
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Gefährliche Urlaubssünden

    Genau Wingman, der dicke Gummiring ist noch da und de Rest in Fetzen, kenne ich, von wegen Kondome schützen.Wenn Mann mal so richtig in Action ist, dazu noch ne enge junge Braut, da wird das Gummi dermaßen was von heiß, und unelastisch.....

    UAL, ich war schon immer so, hasste Gedachtnislücken?
    Was macht denn deine Süße? Ist die schon bei dir?

    Gruß

    Gerd

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Deutsche........
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:36
  2. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41