Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

Erstellt von mika, 06.05.2007, 11:42 Uhr · 17 Antworten · 5.468 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Ein Freund , genauso Fußball-verrückt wie ich , kommt am 19.5. in Bangkok an , und möchte am selben Abend den letzten Spieltag der Fußball Bundesliga live im TV anschauen .
    Die Frage lautet : Wo sind aktuell die besten Lokalitäten , die Buli live zeigen , wenns geht auf etwas größeren Bildschirmen als ne 70er Bildröhre .
    Ich konnte ihm da leider nicht weiterhelfen , weil ich seit Jahren außer dem Flughafen , den elevated tollways und der passport division von Bangkok nichts gesehen habe .
    Danke im Voraus für hilfreiche Tips

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Big John

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    57

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Old German Beerhouse in der Sukhumvit Soi 11
    John

  4. #3
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Sukhumvit Soi 1 Tilak Restaurant
    Nettes Lokal mit guter Thai und Deutscher Küche gehobener
    Standard. Thai Gericht ab ca 80 Baht Falang Essen ca 250
    Baht. Die Spiele werden über eine Großleinwand und über
    verschiedene Fernseher die fest installiert sind übertragen.

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Richtet euch aber darauf ein, dass es hier leider keine Konferenz zu sehen gibt, sondern "nur" das Topspiel. Zwischenergebnisse werden auch nicht eingeblendet (wie früher im staatlichen TV), sondern höchstens verbal genannt - vor allem sicherlich am letzten Spieltag.

    Sollte Schalke tatsächlich Tabellenführer bleiben wird also wohl Schalke - Bielefeld gezeigt werden. Die Meisterschale wird dann aber anschließend in Stuttgart vergeben werden

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="477950
    Sollte Schalke tatsächlich Tabellenführer bleiben wird also wohl Schalke - Bielefeld gezeigt werden. Die Meisterschale wird dann aber anschließend in Stuttgart vergeben werden
    Woher weisst Du das, dass die orginal Meisterschale am letzten Spieltag in Stuttgart ist?

    Man muss beim jetzigen Stand doch davon ausgehen, dass Schalke Meister im eigenen Stadium werden kann.

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Woher weisst Du das, dass die orginal Meisterschale am letzten Spieltag in Stuttgart ist?
    Man muss beim jetzigen Stand doch davon ausgehen, dass Schalke Meister im eigenen Stadium werden kann.
    Die Original Meisterschale befindet sich in Stuttgart.
    Ich habe letzte Woche damit spekuliert, dass Schalke in Dortmund verliert und Stuttgart die größeren Chancen hat - was ja auch nun so eingetroffen ist.

    Trotzdem kleine Korrektur: UBC, bzw. TruevisionTV (wie das Pay-TV nun heißt) hat sich entschlossen, am letzten Spieltag zwei Spiele parallel live zu übertragen:

    Super Sport (Kanal 61): Stuttgart - Cottbus
    Sport Plus (Kanal 63): Schalke - Bielefeld
    Beides ab 20:30 Uhr Thailand Ortszeit.

    Zu Hause oder im Hotel (sofern dort empfangbar) kann man also zappen, in "deutschen" Bars wird wohl eher das Stuttgart-Spiel gezeigt wg. höherer Meisterschafts-Wahrscheinlichkeit.

  8. #7
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?



    2. Bundesliga in Bangkok schauen?

    Ich muss unbedingt am 2. Mai das Auswärtsspiel von St. Pauli sehen - in Bangkok. Habe keine Lust mit Laptop auf einen guten Stream zu hoffen.
    Weiß jemand wo Mann auch 2. Liga, zu Not auch Konferenz, sicher schauen kann??


  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Zitat Zitat von schimi",p="849123
    Weiß jemand wo Mann auch 2. Liga, zu Not auch Konferenz, sicher schauen kann?
    Also ich sehe gerade die Konferenz via SopCast.
    Die Bildqualitaet ist hinnehmbar und der Stream stabil.

    St.Pauli fuehrt aktuell 2:0.
    Der FCK leider nicht.

  10. #9
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    79

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Ganz kurz mal für alle "Nicht-Bayern", ganz egal wo am letzten Spieltag die Original-Meisterschale ist - "Nur Kucken - Nicht Anfassen"!!!
    Deutscher Meister wird nur der FCB! :bravo:

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

    Also ich gönne die Deutsche Meisterschaft dem Magath. Der wird dann auf Schalke heilig gesprochen.

    Da können die Bayern ruhig den Rest gewinnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  2. Wie ABC Serien online schauen außerhalb USA?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:41
  3. Tigeraugen schauen dich an
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 15:17
  4. Formel 1 in Thailand schauen?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:16
  5. Knacki-Fußball in Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 21:35