Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Full Moon 31.12. auf Koh Phangan | Mindestaufenthalt?

Erstellt von Chris5486, 11.08.2011, 15:40 Uhr · 26 Antworten · 4.638 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris5486

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    10

    Full Moon 31.12. auf Koh Phangan | Mindestaufenthalt?

    Hallo Forumsuser,

    Wir wollen zur Full Moon Party auf Koh Phangan am 31.12. reisen. Leider haben fast alle Bungalows/Lodges/Huts auf den ersten Blick eine Mindestaufenthaltsdauer von 5 Tagen. Hat jemand von euch einen Tipp, was man sonst machen könnte? Oder vielleicht einen Suchmaschinentipp?

    Wir würden gerne vom 30.12. bis zum 02.01 nur bleiben und damit "nur" 3 Tage.

    Viele Grüße
    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Es ist Peakseason um diese Zeit. Alternativ kann man ja auf Samui bleiben und mit dem Boot zur Party rüber; am nächsten Morgen dann wieder zurück.

  4. #3
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202

  5. #4
    Avatar von Chris5486

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    10
    Hallo - Vielen Dank für die schnellen Antworten

    @JT29 Von Koh Samui haben wir noch nicht überlegt, aber von Koh Tao aus. Aber beide Richtungen dauern ja fast 1,5 Stunden, das ist ein wenig viel. Ich dachte die Inseln lägen näher zusammen.

    @Suratthani vielen Dank! Das würde gehen, aber die sind ganz schön schlecht weggekommen auf tripadvisor?! Am Besten wäre eine Bungalow für 4 Personen, aber auch das ist ja schon schwierig

    edit:
    auf www.hotelthailand.com kann man ja nicht für 4 Personen suchen?!

  6. #5
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Chris5486 Beitrag anzeigen
    @JT29 Von Koh Samui haben wir noch nicht überlegt, aber von Koh Tao aus. Aber beide Richtungen dauern ja fast 1,5 Stunden, das ist ein wenig viel. Ich dachte die Inseln lägen näher zusammen.
    von Koh Samui nach Koh Phangan dauert mit dem Speedboat ca. 30 Minuten (vom BoPhut oder Big Buddha nach Haad Rin)

  7. #6
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22
    Hallo Chris5486,

    in der Zeit vom 30.12 bis 02.01. ist doch gar kein Vollmond und somit auch keine Full Moon Party ???
    Im Dezember 2011 ist Vollmond am 10. und im Januar 2012 am 9. !!!

  8. #7
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Grins super und schon ist der urlaub im Ar...

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    hei @ chris ,wenn du mal sagen könntest ,wann oder was du willst ,wird dir sicher gerne geholfen.

  10. #9
    Avatar von Chris5486

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    10
    Hey @all - es ist zwar kein Vollmond, aber es die NewYears Party.

    Ungefähr sowas hier

    Ich suche nacht Hotel/Bungalow Tipps ohne die zu der Zeit normale Mindestaufenthaltsdauer (5 Tage) auf Koh Phangan, oder andere Tipps um 3 Tage dort mit 3 Freunden (insgesamt dann 4) zu verbringen - vom 30.12. - 02.01.

    @BigFoot gibt es die schnellen Speedboote auch von Koh Tao? Was kosten die? Ich habe bloß die Fähren mit 90 min Dauer gefunden.

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Chris5486 Beitrag anzeigen
    Hey @all - es ist zwar kein Vollmond, aber es die NewYears Party.

    Ungefähr sowas hier

    Ich suche nacht Hotel/Bungalow Tipps ohne die zu der Zeit normale Mindestaufenthaltsdauer (5 Tage) auf Koh Phangan, oder andere Tipps um 3 Tage dort mit 3 Freunden (insgesamt dann 4) zu verbringen - vom 30.12. - 02.01.
    hat es einen bestimmten Grund ,warum du ausgerechnet von Ko Taoaus und dann genau 3Tage in Ko Pangan sein willst.

    ich weiss nicht warum glaubst ,dass hier einer weis , wo es ein hotel zu der Zeit auch nur für 3Tage zu buchen gibt.einfach Internet-Anfragen schicken.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ban Ki Moon besucht Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:59
  2. Binary Watch ``Samui Moon``
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 17:08
  3. Deutscher bei Full Moon Party ertrunken
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 17:28
  4. Filmtipp: Mekhong Full Moon Party
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:40
  5. Bootsunglück nach Full Moon Party
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:13