Ergebnis 1 bis 3 von 3

Für 7 Cent von D Mobil nach Thailand telefonieren

Erstellt von mika, 20.08.2007, 23:46 Uhr · 2 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Für 7 Cent von D Mobil nach Thailand telefonieren

    Hab heute einen Flyer in die Finger bekommen , wo Gespräche vom deutschen Mobiltelefon nach Thailand Festnetz/Mobil für 7 Cent/Minute + 9 Cent Einwahlgebühr angeboten werden .
    Natürlich ist das Anrufen vom Festnetz/PC noch billiger , ich persönlich habe deshalb keinen Bedarf an diesem Angebot .
    Wer aber aus irgendeinem Grund vom Mobiltelefon aus anrufen will , sollte mal nach avantaje.de suchen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Für 7 Cent von D Mobil nach Thailand telefonieren

    @Mika, danke für die Info, das hab ich mir mal vorgemerkt, kann man evtl. mal brauchen z.B. wenn man in D unterwegs ist.

  4. #3
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Für 7 Cent von D Mobil nach Thailand telefonieren

    In Verbindung mit einer Mobil-Flat zum deutschen Festnetz lässt es sich über VOIP-Anbieter für den üblichen 1 Cent pro Minute vom deutschen Handy nach Thailand telefonieren.

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach Thailand
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 05:44
  2. mobil nach thailand telefonieren
    Von bertronik im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 13:14
  3. Für 1 Cent von TH nach D telefonieren
    Von ptysef im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 10:27
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:54
  5. Günstig Geld nach Thailand (100 € für 75 Cent)
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 07:35